Versteckter YLOD ?

Begonnen von Sarracenia, 28. Mai 2016, 09:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarracenia

Ansich total Banane ob Männlein oder Weiblein. Da ich mich aber bei jeder Antwort persönlich angesprochen fühle ( hab das Thema ja eröffnet) würde es an den hacken meiner Pumps nagen mit er angesprochen zu werden. Aber normalerweise so unwichtig das es glatt egal ist.  ;D bin aber auch ein kitze klein wenig stolz da ein wenig mitreden zu können.  ;D

Sarracenia

Ach ja fast vergessen. Gibt es einen extrem schnell kurz gefassten Leitfaden zum entbannen. Würde nur zur Not gern wissen ob ich das hin bekommen könnte. Per telegramm-stop Anleitung reicht mir aus. Ausführlicher währe interessant wenn benötigt.

Takeshi

Zitat von: Sarracenia am 29. Mai 2016, 23:47:20
Ansich total Banane ob Männlein oder Weiblein.

Sehe ich genau so :) Aber leidiges Thema, das geht denke ich an der Topic vorbei ::)

Ich hab noch nie eine Konsole entbannt. So weit ich weiß musst du nur die ID deiner Konsole durch eine nicht gebrannte ersetzen. Die ID kannst du mit einem Homebrew-Programm (multiMAN macht das glaube ich) auslesen. Aus einem Dump müsste man die auch auslesen können. Hab gerade nach einem Programm zum Ändern der IDPS gesucht, bin auf "IDPS Changer by JorisD33" gestoßen und da muss man den Dump auf dem Rechner bearbeiten. Gibt dann noch "IDPS Changer by Zecoxao" und ne Möglichkeit die IDPS mit "CCAPI" zu ändern, das geht offenbar über das Menü der PS3 und dem PC. Einfach mal danach suchen.

Sarracenia

Super. Herzlichen dank. Im Notfall kann ich mich da mal hinterklemmen. Bisherige suchergebnisse waren alles andere wie weiterführend. Kommt aber auch auf die frage an Google an . Ok . Dann warte ich nun auf die alles entscheidende Antwort. Mann mann, bin leider zu oft übers ihr gehauen worden und setzte deswegen jetzt auf Nummer sicher. Diese eine Lady ist aber auch besonders. Also so gut wie möglich damit umgehen und nicht zerhacken . Melde mich wie es weiter geht.

Takeshi

Ich hab einfach nach den in Anführungsstrichen geschriebenen Sachen gesucht und bei CCAPI noch IDPS dazu, waren die ersten Treffer (allerdings bing).

Sarracenia

na herzlichen glückwunsch . der vorbesitzer weiß nicht ob ofw oder nicht weil auch gebraucht gekauft. dafür warte ich jetzt das ganze wochenende. der plan sieht nun so aus . ich besorge mir jetzt eine vernünftige festplatte . geprüft und/oder möglichst neu . danach lade ich runter was die kosole haben will . da ich weiterhin keinen hinweis auf cfw habe ( werde aber zuvor nochmals durch checken was ich kann ) gebe ich ihr das update das sie haben will. damit ist dann zwar noch nicht geklärt das der fehler überhaupt an der platte liegt , dazu muss ich ja abwarten wie es danach aussieht. sollte es weiter probleme geben muß ich euch weiter auf den sender gehen . mann mann mann.... ladys brauchen immer aufmerksamkeit  :P

Sarracenia

So. Platte besorgt und System Speicher formatiert. Brauchte einen zweiten Anlauf. Beim zweiten mal lief es aber. Demo ( würg little Big planet ) lief im Intro etwas ruckelig aber soweit top. Dachte mit dmc 5 ein bissl Grafik kitzeln. Zocke jetzt noch ein Stündchen und dann sehe ich mal weiter. Bisher alles augenscheinlich top. Melde mich nochmal. Ach ja . Weiter keinen Hinweis auf cfw. Lg

Takeshi

Little Big Planet ist doch eines der tollsten Spiele für die PS3 *_* :stubs

Sarracenia

Nun ja ähm ..... Ich weiß nich..... CoD Ghosts ist super aber alte Säcke??? Von sowas bekomme ich ganz oft Alpträume mit Fötushaltung. Zurück zum Thema : Bisher keine Neuigkeiten. Alles unauffällig.

Takeshi

Ich kann mit CoD nichta anfangen, das taugt bei mir nicht mal als Test-Disc ;D

Sieht ja gut aus, dass es nun wieder läuft!

theend

Takeshi hat Geschmack :D. Lbp is super.

DerVix

Ja, der liebe Takeshi hat geschmak, Cod und andere spiele die voll mit Scripts sind, sind für mich der Grauen.

Achja, OpenWorld FTW.

Sarracenia

so sorry, hatte die woche viel um die ohren . hab gestern geschafft die neue platte mal endlich ordendlich zu testen . über 3std durchgezockt : keine probleme . hatte dmc auf disk gezockt . also somit auch keine fehler vom laser. sieht also echt gut aus . glg an alle und
Takeshi : ich drück dich für deine hilfe , vielen, vielen dank

Takeshi

Super, dann ist das ja endgültig geklärt :)