Aus neu mach alt

Begonnen von RalleBert, 04. Januar 2008, 23:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Klingt komisch, ist aber so!

Habe eben meinen Bruder besucht um ein paar Netzwerkkabel aufzulegen und zu messen. Er war am basteln... und möchte sich eine sog. Steampunk Tastatur bauen  :??? - ich hatte vorher noch nie was davon gehört aber eben mal Google bemüht. Da gibts ja echt krasse Mods, aber solang noch Garantie auf z.B. nem neuen 19´er TFT ist... ich weiß nicht recht. Mir ist das glaub ich zu heiß mit flamme-neuen Sachen sowas zu machen - zumal es schon vom Style nicht im unsere Wohnung passt. Da müsste es schon eher heißen: Aus neu mach "noch nicht erfunden"!
Wenn der Herr Bruder das Teil mal fertig hat (und seinen Keller "fotofähig") schick ich mal ein Bild seines Mod´s - er will in Edelstahl designen  :)

Steampunk Tastaturmod

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das wäre sicher auch was für Sky, richtig schön altmodisch ;D
Auf was für Ideen manche kommen ist echt hammer.

Sky

Ach herrlich :D Würde ich meinen PC noch richtig benutzen, würde ich auch so eine wollen, aber ich hab ja meinen Laptop. Aber echt toll das Teil o.o
Oder hast du nicht Lust mir eine zu machen, Schatz?  ;D

Takeshi

Ich glaub das ist mir viel zu Aufwendig *fg*
Vllt verkauft sie ja einer xD

Sky

Für mich könntest du das ruhig mal tun =/
Steckst doch sonst so viel Mühe in deine Arbeit  :P

RalleBert

Hi Sky!

Gibt´s natürlich auch für Laptops (Takeshi, mach mich nicht verantwortlich - Du hast jetzt keine Ruhe mehr  ;D)

Steampunk Laptop

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Sky

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

So einen will ich haben ;_____________; Wer macht mir einen??? Sieht noch toller aus, als die Tastatur  :'(

Sowas hab ich ja noch nie gesehen, RalleBert T__T


Schatz, büdde ._. Kriegst auch ein Bussi :'(

Takeshi

Zitat von: Sky am 05. Januar 2008, 00:09:44
Schatz, büdde ._. Kriegst auch ein Bussi :'(
Na da lohnt sich das ja richtig =/

Sky

Zitat von: Takeshi am 05. Januar 2008, 00:41:05
Zitat von: Sky am 05. Januar 2008, 00:09:44
Schatz, büdde ._. Kriegst auch ein Bussi :'(
Na da lohnt sich das ja richtig =/
Dankeschön -.- Klingt echt nett -.-
Du kriegst alles was du willst  :'(

Takeshi

Zitat von: Sky am 05. Januar 2008, 00:50:08
Du kriegst alles was du willst  :'(

Das glaubst auch nur du *g*

Sky

Zitat von: Takeshi am 05. Januar 2008, 01:06:29
Zitat von: Sky am 05. Januar 2008, 00:50:08
Du kriegst alles was du willst  :'(

Das glaubst auch nur du *g*
Naja, wenn du nicht willst -.- Mehr kann ich auch nicht für dich tun :<< Ich frag Papa ;D Der kann zwar mit Holz umgehen... Aber der technische Teil?  :-\

獅子宮

#11
sieht geil aus ist aber zum selber machen viel zu aufwendig (außer einer hat so ein Hobby) und auch nicht einfach ohne CNC Computer Fräse ... es gibt aber eine einfache warieante sein PC almodisch aussehen zu lassen mann kann es mit sehr dünnen (Papier dicke) Holz zu bekleben und dann Lackieren sieh extrem gut aus hier ein Beispiel wie sowas aussehen kann


habe noch ne Firma gefunden die sowas verkauft leider ohne preis :D

PS: der type mit den Holz Laptop hat Ubuntu drauf naja da merkt man er hats drauf ;D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

RalleBert

So ´ne Uhr fid ich ja mal geil: Nixie Uhr, sogar mit Bauanleitungen und Schaltplänen auf der Page!

Alte Amperemeter hab ich noch irgendwo, das müßt dann aber auch den aktuellen Strom anzeigen (noch mehr Wackelkram der nur irritiert XD)

Btw bin kein Röhrenexperte, aber, Strahlen die nicht wie Seuche (so Röntgen-oder-was-mäßig?) wegen beschleunigter Elektronen?  :nixweis

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

獅子宮

#13
die uhr sind schon etwas älter die kam man bereits kaufen  wenn ich den link zum shop finde stelle ich rein es gibt auch schon billig china radios wo man die röhren sieht naja wers braucht ich stehe auf neue deisgns :D

und bei alten gefallen mir persönlich die Klapziffern Uhren US Style jeder den sie net kennt in den Film Und täglich grüßt das Murmeltier sieht man die Uhr sehr oft ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

finde den Shop leider net ehr in mein Links habe ich wohl gelöscht aber bei ebay gibst paar angebotte aushongkong gib einfach nixie ein dann siehst du die

guckt euch mal das ans die finde ich genial click

es gibt auch Nixie Armband Uhren sind aber ziemlich groß ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple