Nvidia Shield

Begonnen von Hellraiser, 10. Dezember 2015, 17:30:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

Lustige sache.
Da war ich doch mal seit langer zeit im Saturn und kam mir wie ein hinterweltler vor.
Potz Blitz dache ich, woher kommt denn das jetzt her?
Steht da neben den externen usb HDD`s ne Nvidia Spielkonsole
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Das ist keine richtige Spielekonsole. Das ist ein Game Streaming Client. Und man kann noch ein paar Android Games drauf zocken, also nicht wirklich was brauchbares, die richtigen Games werden gestreamt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Ja,
aber es ist wie eine Konsole.
Warscheinlich genau das, was sich die gaming industrie vorstellt.
Games Streamen  :kotz
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Der Ständer (auf dem Bild) kostet 40! €.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 10. Dezember 2015, 18:41:34
Der Ständer (auf dem Bild) kostet 40! €.

Unverschämtheit!
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Nein, du bist kein Hinterweltler, du hast nur das nicht mitbekommen, was die ganze Welt vor einem Jahr schon nicht interessiert hat. Das Ding ist eine Totgeburt und noch weniger beliebt als die PSP-Go!, falls du die noch kennst. Das ist die PSP ohne UMD-Laufwerk.

Wie ja schon erwähnt wurde, darauf kannst du ein paar Android-Spiele mit Tasten spielen, ist echt nicht so der Knaller. Schon vor dem Verkaufsstart hat sich die Fachpresse gefragt, was das Teil eigentlich sein soll und wer es kaufen soll. Ich glaube das sollte ein wenig eine Antwort auf die Steam-Box sein. So oder so, braucht keiner.

grave_digga

Zumal man für die richtigen Games auch noch richtig abdrücken soll, so wie ich das verstanden habe ist das so eine Art monatliches Abo.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Game Streaming Clients gibts aber doch schon länger  :)