Nervige sachen

Begonnen von DerVix, 13. Dezember 2015, 01:08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerVix

Da es ja schon einen thread über die Sachen gibt, die man witzig findet, warum dann nicht das Gegenstück?

Ich lade dazu ein, hier alles zu erläutern was einen nervt, ob nun allgemein, im Netz oder Fernsehen.

Ich fange mal an: Die Minions... Ich habe nichts gegen diese "Objekte" oder was auch immer es ist, aber meine fresse, geht es mit gegen den strich diese kleinen Teile überall zu sehen und zu hören.. Ich finde diese Dinger nicht witzig und für mich ist es ein weiterer normaler Kinderfilm, ich habe und werde mir die Filme mit den dingern nicht ansehen, aber dieses penetrante generve mit den dingern.. Auf Plakaten, Werbung, Klamotten, Videos.. Meine fresse, die Dinger werden auch nicht witziger indem ihr die so penetrant verbreitet wie Flöhe den schwarzem Tod ein Europa.. Es ist okay, wenn viele Leute es sehr mögen, aber es muss nicht überall sein.

Friesenbomber99

Helene Fischer, ohne Ton noch ganz hübsch anzuhören  ;) aber die singt auch noch und ich schau nicht viel TV, aber die fällt negative auf :-X

vielleicht wäre die mit der Minionsstimme und in Gelb erträglicher...  ::)
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

grave_digga

Jeder hat was das ihn nervt, ist doch normal. Minions finde ich aber klasse z.B.. Ist halt Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...
<- Der da ist gerne hier. :)