PS3 Jailbreak Stick selbst machen für FSM

Begonnen von Dragoon, 16. Oktober 2015, 22:18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich hab einen Bootloader für 12 MHz, aber keine HEX-Datei für den PSGrooPIC mit 12 Mhz, nur 20 Mhz.

Dragoon

die Hex die bei mir mit LED funzt ist die PSGroo 12MHZ.hex
dann sind alle anderen wie du gesagt hast für Atmel Atmel-µC und ich hätte mir besser den AT90USB geholt ...

Takeshi

Du hättest einfach einen 20-MHz-Quarz verwenden sollen, genug HEX-Dateien gibt es dafür. Ich hab nen ganzen Ordner "voll", verschiedenste Funktionen und Belegung an LEDs und dem Jumper, mit und ohne Bootloader.

Dragoon

ja is ja kein Thema, hab genügend hier rumliegen, ist ja schnell getauscht, nur was für files hast du für 20Mhz ? für den Pic oder fürn Atmel?

Takeshi

Für den PIC (PSGrooPIC) sind die, hab aber glaube auch welche für Atmel (PSGrade).