Was mach ich nur falsch?

Begonnen von Dragoon, 23. Oktober 2015, 14:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

#30
da gibts noch mehr interessantes.
es gibt den PSP2PS3 Patcher und noch für einige Titel HD Patches, Sprachpatches usw.
Hab mir z.B. Monster Hunter 3rd Portable, welches es für PS3 als HD Remake aber nur in japanisch gibt, einfach von PSP Version zu Ps3 convertiert und mit HD und Sprachpatch gemacht  ;D

Chipwelt

PS2 Games sind etwas umständlich zu starten seit 4.50,
bis 4.46 war noch der alte PS2Emu von Sony dabei, deshalb klappt das bis 4.46 so gut mit PS2 Games.
durch QAFlag hast du ja die Möglichkeit von CFW zu CFW upzudaten.
der CFW Swap dauert im Schnitt 3 bis 5 Minuten, falls man also mal PS2 Games zocken will, einfach auf 4.46 zurückgehen.
Die PS3Update.pup kann man auf die Interne HDD kopieren lassen, so geht der CFW Swap recht schnell

PSP Games funktionieren mit vollbild und PS3 Controller, ist eine feine Sache, aber man kann nicht alle PSP Games auf der PS3 zocken,
https://psxtools.de/index.php/Thread/45349-Cobra-PSP-Spiele-Kompatibilit%C3%A4tsliste/#5630ab81187e2_1


Dragoon

wie meinst du es dass die den PS2 Emu von Sony rausgenommen haben?
ich kann auch ohne den Rebug Ps2Loader die Ps2 Iso starten, ganz normal gemountet, also muss der PS2 Emu von Sony noch integriert sein oder nicht?

Chipwelt

klar ist noch ein PS2Emu von Sony drin, die ps2classics müssen ja weiter supportet werden.
ab 4.50 hat Sony diesen aber verändert, deshalb kann man PS2 Games nur noch mit USB Kabel spielen.
Deshalb kam derPS2Launcher, damit man weiterhin Kabellos spielen kann.




Dragoon

ähm moment...bei der Rogero 4.46 mounte ich doch auch meine Ps3 Iso über Multiman und starte die dann ganz normal übers XMB ohne irgendein weiteres Programm und da brauchte ich auch kein Usb Kabel.