wollte neue wlp unterm cell-ihs packen, nun problem

Begonnen von scarfi, 17. Mai 2013, 17:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

Ich hätte noch ne V6 mit Firmware 3.50 im Angebot oder eine V4 (oder5, muß ich noch genau kucken) mit 4.irgendwas FW.
<- Der da ist gerne hier. :)

scarfi

@grave_digga : hey, bin grad aufm sprung; ich quatsch dich nachher mal per pn an

grave_digga

grave_digga

Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen, es sind beides V6 Konsolen.

scarfi

grave_digga möchte seine ps3s nur verkaufen (zu einem sehr fairen preis)

daher bin ich nach wie vor an einem tausch interessiert. bitte melden bei interesse

scarfi

hey jungs/mädels,

sorry das ich den thread noch einmal hochhole:
hat jemand von euch noch eine günstige ps3 (eine mit einer cfw...bin nicht mehr auf dem neuesten stand; 3.55 war die letzte, soweit ich mich erinnere) , die wirklich noch gut läuft und leise ist?
ich bräuchte nur die konsole + ein ds3 controller. eine slim wäre toll

würde mich sehr über ein günstiges angebot freuen.
euch allen eine schöne vorweihnachtszeit!

grave_digga

Habe noch eine da mit einer CFW. Controller habe ich auch noch. Bei Bedarf -> PN. :)

scarfi

@grave_digga ich hab dir geantwortet. das gerät ist bestimmt in einem sehr guten zustand, nur schaffe ich den betrag nicht.

vielleicht hat ja jemand noch eine super-günstig abzugeben.
sie muss keine ewigkeit mehr halten (okay, wäre schon toll, wenn sie etwas leise wäre und vielleicht nicht grad ein paar std/woche vorm ylod;), ich wollte nur gerne mal TLOU, lbp3 und journey spielen.
schönen dritten euch.

Takeshi

scarfi

hey @Takeshi
klar, mache ich. wollte das forum nur nicht zumüllen. wobei...einen leichenthreat..war auch nicht schlau.
mach ich. hoffe dir gehts gut.

Takeshi

Der Marktplatz ist das thematisch einfach besser aufgehoben, da stoßen auch eher andere auf deine Suche ;)