Es wird heiß !!!!

Begonnen von Klauserus, 16. November 2014, 17:52:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mkfreak

Zitat von: Klauserus am 20. November 2014, 18:38:02
Vermutung oder gibt es eine Quelle?
Wenn dem so ist, schade. Hatte mehr erwartet. Aber für emus braucht man hoffentlich keine kernelrechte.

Hier die Quelle.
Stand aber auch bei den meisten Newsseiten die darüber berichtet haben.

Ist aber auch das gleiche wie der HBC auf der Wii, der dürfte auch nur im Usermode laufen.



Dragoon

find ich ganz erhlich gesagt gut so von demjenigen der den Exploit gefunden hat.

naja mal weiterschauen, morgen wird er veröffentlicht und das mit Source, also wird es in Zukunft wahrscheinlich auch Exploits geben die doch Masteruser Rechte haben

Klauserus

#17
danke für die Info.
Habe jetzt auch noch einmal nachgelesen...

die Preise sind wirklich enorm...hoffe er kündigt morgen noch ein oder zwei andere Spiel an, mit denen es funktioniert.
Wenn ich das Spiel hätte würde ich es sogar im Forum verleihen. Jeder bekommt es mal eine Woche. :D

------------------

Er ist da. Heute schon!

Quelle
FAQ
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein