Power Saves für´s 3DS

Begonnen von Erbse7, 31. Oktober 2014, 10:05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erbse7

Hallo an Alle,
meine Tochter hat sich unlängst so ein Schummelmodul gekauft und ich krieg das Teil nicht mit dem Netz verbunden.(Fehler im web-Vorgang)
Hat jemand einen Plan was man einstellungstechnich noch machen kann? :???
Gruss Erbse

Dragoon

Es wäre doch vielleicht mal hilfreich das Modell zu wissen oder sollen wir dies erraten unter den dutzenden die es gibt?

Erbse7

oh sorry,
das Teil nennt sich Action Replay 3DS Powerplay Pokemon X und Y.
Ich wusste nicht,dass es verschiedene gibt.

Klauserus


Spontan fällt mir ein, ob du vielleicht eine FireWall hast, die das Programm daran hindert sich zu Verbinden?! Oder der Port ist im Router gesperrt.

Die Server vom Powersave, sofern das Gerät die selbe Software benutzt müssen evtl. auch online sein? Zumindest suggeriert mit das die Webseite

http://www.youtube.com/watch?v=_I4xIcTn4JY

https://powersaves3ds.maximummemory.com/
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Erbse7

Hi,
wie krieg ich den Port raus? Virenprog. hab ich aus.

Dragoon

ich denke mal nicht dass es an einem Port liegt, wohl eher an einem Virenprogramm oder Adware Blocker oder Windows Firewall oder so. Datel arbeitet da mit Codejunkies zusammen und die Seite von Codejunkies hab ich schon öfter von solchen Programmen gesperrt gesehen, sprichd as Aufrufen der seite war nicht möglich.