KHS-400B Bauformen

Begonnen von K?se, 07. September 2014, 14:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K?se

Hallo,
hab versucht einen funktionierenden KHS-400B Laser in ein Laufwerk einzubauen.
Nach dem Einschalten ist mir aufgefallen dass der Laser bis Anschlag fährt da das Gehäuse zu niedrig ist um den Endlagenschalter zu betätigen.
Ich hab dann alle 4 KHS-400B Laser die ich habe verglichen und lediglich dieser eine ist so gebaut.
Weiß jemand weshalb das so ist, bzw. für welche Versionen diese "anderen" gebaut wurden?



Takeshi

Hab das schon wieder so ziemlich vergessen. Aber könnte sein, dass das bei v3 und v4 unterschiedlich war, denn in denen waren die 400B ja noch verbaut. Ich hab das so gelöst, dass ich einfach einen Klecks Heißkleber auf die Stelle gegeben und das dann passend abgeschnitten hab.

K?se

Könnte sein, dass ich die Laser vertauscht habe von der V3 und V4. Liegt der Endlagen bei der V3 anders?

Takeshi

Weiß ich nicht, war nur eine Vermutung.

K?se

Hab die V3 PS2 eben zerlegt und in dem Laufwerk berührt der Laser auch den Endlagenschalter. Problem gelöst :)