Hauptmenü

Spielverhalten

Begonnen von grave_digga, 03. Mai 2014, 19:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lLarsVegaSs

Ich spiele eigentlich immer nur ein Game zur Zeit, wobei sich das in letzter Zeit auch gewandelt hat. Habe aber auch vor ner Zeit noch kaum Kampagnen gespielt sondern nur online, was jetzt halt auch anders ist. Wenn mich ein Spiel total fesselt spiele ich es innerhalb von ein paar Tagen durch, ohne was anderes zu spielen. Seit the last of us finde ich sowieso alles andere irgendwie uninteressannt, vorallem direkt nachdem ich es durch hatte mochte ich gar nichts anderes mehr spielen. Um so länger das her ist desto besser bin ich aber rehabilitiert und kann auch wieder zocken ohne direkt vergleichen zu müssen.
Im Prinzip spiele ich erst ein Spiel durch bevor ich ein anderes anfange, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Wenn ich während der einen Kampagne eine andere anfange bleibt allerdings meistens das erste auch auf der Strecke und wird garnichtmehr zuende gespielt leider.
Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt !!!

Hellraiser

Zitat von: lLarsVegaSs am 04. Mai 2014, 17:51:46
...vorallem direkt nachdem ich es durch hatte mochte ich gar nichts anderes mehr spielen.

geht mir aber auch so, wenn man gerade ein game durch hat,
dann ist es nicht einfach sofort was neues zu starten.
Da man das vorherige game noch im kopf hat
und ich kann mich dann nicht sofort reiversetzen.

Früher war das nicht so...
Bis hin zu xbox1 zeiten, da hatte ich noch sehr sehr gerne kampfspiele gespielt
Tekken und Mortal Kombat
was mir jetzt aber als sehr öde erscheint

Ich habe mal Injustice gespielt, weil das wirklich gut war
und das Mortal kombat was zur gleichen zeit erschienen ist
das sind 2 Gute games, aber kaum war die geschichte durch,
waren die games auch geschichte
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

lLarsVegaSs

Zitat von: Hellraiser am 04. Mai 2014, 18:07:46
Zitat von: lLarsVegaSs am 04. Mai 2014, 17:51:46
...vorallem direkt nachdem ich es durch hatte mochte ich gar nichts anderes mehr spielen.

geht mir aber auch so, wenn man gerade ein game durch hat,
dann ist es nicht einfach sofort was neues zu starten.
Da man das vorherige game noch im kopf hat
und ich kann mich dann nicht sofort reiversetzen.

Früher war das nicht so...
Bis hin zu xbox1 zeiten, da hatte ich noch sehr sehr gerne kampfspiele gespielt
Tekken und Mortal Kombat
was mir jetzt aber als sehr öde erscheint

Ich habe mal Injustice gespielt, weil das wirklich gut war
und das Mortal kombat was zur gleichen zeit erschienen ist
das sind 2 Gute games
, aber kaum war die geschichte durch,
waren die games auch geschichte

Danke für die Empfehlung wollte mir sowieso mal wieder nen beat´em up besorgen, weil man die so kool mit nem Kolegen, oder der Freundin zusammen auffem Sofa zocken kann=)
Tekken Tag Tournament 2 find ich eig auch ganz nice.
Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt !!!

Lamech

Ich empfehle Ultimate Marvel vs . Capcom 3, das hat ein sehr einfaches Kampfsystem und macht eine menge Spaß!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

lLarsVegaSs

Zitat von: Lamech am 05. Mai 2014, 01:01:01
Ich empfehle Ultimate Marvel vs . Capcom 3, das hat ein sehr einfaches Kampfsystem und macht eine menge Spaß!

Hatte damals Marvel vs. Capcom 2 auf xbox gedaddelt, das war auch echt funny, da kann der dritte Teil ja auch nur kool sein.*g*

Zitat von: Hellraiser am 04. Mai 2014, 11:36:52
ich werde jedes jahr 30 und nicht älter^^

Zitat von: grave_digga am 04. Mai 2014, 11:35:59
Jo, dann bin ich irgendwo so Mitte/Ende 20.

Ich hab letztens bei FB nen Test fürs mentale Alter gemacht und habe ein Ergebnis von 15Jahren bekommen xD....Bin gerade 28 geworden und weiss jetzt nicht ob ich mir geschmeichelt oder mich kritisiert fühlen soll xD

Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt !!!

Hellraiser

Zitat von: lLarsVegaSs am 04. Mai 2014, 21:27:27
Danke für die Empfehlung wollte mir sowieso mal wieder nen beat´em up besorgen, weil man die so kool mit nem Kolegen, oder der Freundin zusammen auffem Sofa zocken kann=)

Injustice ist cool, hat wirklich ne geile grafik
und das kampfsystem ist auch einfach und macht spass

wenn man Batman und so mag, dann ist das auf jeden Fall richtig
Mortal Kombat ist auch geil, aber von der Grafik nicht gaaanz so schön
aber auch gut, kampsystem ist ähnlich
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。