Neue XBOX ist da^^

Begonnen von 4tscoot, 07. Oktober 2007, 11:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4tscoot

mir fiel gerade ein reststück eines rohres in die hand.
dabei kahm mir eine idee, leider bin ich mir nicht sicher ob das gut aussehen würde....
Und zwar:

Eine Xbox in einer Säule.
30cm durchmesser, 100cm höhe (evtl. 120cm)
Weiß der schwaz lackiert (hochglanz oder gleich klavierlack)
es sind lediglich ganz unten die controlerports zu sehen.
Das DVD laufwerk wird ganz mager integriert, so das man möglichst nur bei direktem hinsehen das fach sieht.
Rechts und links vom Lw (gegenüerliegend) jeweils ein streifen plexiglas mit dimmbaren blauen led's oder neonröhren aus dem pc bereich.
Ein etwas breiterer sockel unten drunter.Dieser steht auf 4 Bass absorbern. unten als bodenstrahler ein 16cm Bose tieftöner und rückseitig ausgerichtet Breitband-lautsprecher (also integriertes 5.1 system...

Frage ist natürlich ob sowas aussieht... was meint ihr denn dazu?

Vorteil wär natürlich die ganze kleinarbeit und fummelei am orig gehäuse entfällt und die kühlung wäre besser...
Nachteil ist dan z.B. der transport und der benötigte platz (passt ja nicht mehr in's regal ;) )

Best PS3 i've ever seen^^

Inferno

Ich würds nicht so machen, und zwar wegen den Magneten in den Boxen  ;) da haben die HDDs und die Laufwerke mit zu kämpfen  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

4tscoot

Das mit den magneten würde nix ausmachen... sind alles abgeschirmte lautsprecher... die kannst du auf die festplatte direkt schweißen... bis aucf die hitze beim schweißen würde s der platte nix aus machen...
Das magnetfeld dieser lautsprecher ist so minimal, das nichtmal eine stecknadel hängen bleibt...
(Notfalls kann an die lautsprecher ja weg lassen... geht ja auch mehr um's allgemein desgn als säule...)

Best PS3 i've ever seen^^

Inferno

Am besten wärs du machst mal ne Skizze kann man sich i.wie schlecht vorstellen, aber ne 1m Xbox wär schon ziemlich... nuja :D schlecht würds bestimmt nicht aussehen


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

4tscoot

Ich hab mir jetzt als absoluter nicht zeichner ernsthaft mühe gegeben, mit paint etwas hin zu bekommen^^



Halt rund wie ein rohr... Schwarz o weiß.
Die blauen ränder sollen so etwa die beleuchtung darstellen.

Best PS3 i've ever seen^^