V6 spinnt etwas

Begonnen von grave_digga, 12. Januar 2014, 21:30:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

So, kleines Update. Die Boards sind angekommen und mit etwas Beistand von Grandmaster Takeshi himself konnte ich ein erfolgreiches Remarry unter der 3.55 CFW vornehmen. Das heisst die Konsole läuft nun wieder wunderbar, ich freu mich. Ich = so ->  :D
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Und wie hast du das softwaremäßige behoben?

grave_digga

Steht doch eine Seite vorher. Punkt 3 im Recovery, danach lief alles wieder. Oder meinst Du das remarry?

Dragoon

grave_digga

PS3 Devwiki remarry guide unter FW 3.55.

Dragoon

ne ich meinte jetzt, da du ja vorher nichts machen konntest weil USB kein Controller erkannt hatte.
dass musst du ja irgendwie hinbekommen haben, um dann im Recovery Menu den Punkt 3 ausführen zu können und dann den Remarry durchzuführen.
Oder hast du schon direkt mit einem Flasher angesetzt bevor dem Recovery und dem Remarry?

grave_digga

ZitatNein, der Controller ging auch per Kabel nicht. Ich habe dann im Recovery Menü (wo der Controller ging) Punkt 3 gemacht, danach lief der Controller auch im Normalbetrieb wieder.

Dragoon

nächstes mal mach ich die Schrift auf meinem 42" TV mal größer , man überliest doch so einiges aus 3m Entfernung...

grave_digga

Ich überlege ob nicht vielleicht auch ein Reset des Controllers das Ergebnis gebracht hätte. Wobei ich zwei verschiedene probiert hatte und keiner der beiden ging...