Wildcard DX mit Floppy-Emulator

Begonnen von Dragoon, 20. November 2013, 13:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Hellö

Ich habe mir einen Floppy Emulator zugelegt und in meine Wildcard DX eingebaut.
Vielleicht hab ich es mir zu einfach vorgestellt...aufjedenfall steh ich gerade vor einem Problem.
Wie formatiere ich den USB Stick am PC sodass ich diese 100 virtuelle Disketten anwählen und auch Daten darauf speichern kann? :<<

Gruß
Dragoon

mkfreak

#1
da sollte eigentlich eine Software dabei gewesen sein, damit du den USB Stick einrichten kannst.
Ich selber habe noch keinen Floppy Emulator, bin aber auch am überlegen ob ich mir einen für meinen Game Doctor SF6 hole.

EDIT:
Probier doch mal diese Software
http://www.ipcas.com/support/usb-floppy-emulation-download.html



Dragoon

Ich hab mir jetzt einen von Gotek geholt, die kosten nur knapp 20€ aus China.
Den HXC Floppy Emulator der angeblich offiziell WildCard unterstützt ist viel zu übertrieben teuer.

Naja hab leider keine Software dabei gehabt...jetzt muss ich mal suchen.