[PC] Left 4 Dead 2 - befristet kostenlos bei STEAM

Begonnen von DoggyDog, 26. Dezember 2013, 00:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoggyDog

Wer eh einen STEAM-Account hat oder nicht davor zurückschreckt sich einen solchen anzulegen, kann bis morgen 19.00 Uhr das Spiel "Left 4 Dead 2" kostenlos kaufen. Ich habe das Spiel schon seit ner Weile (uncut aus Ungarn), leider ist die deutsche Version hier im Angebot geschnitten - aber einem geschenkten Gaul?

Weitere Infos im Netz, z. B. auf Computerbase.de:
http://www.computerbase.de/news/2013-12/valve-verschenkt-left-4-dead-2/

grave_digga

Ich hab es schon, so ca. seit 2 Jahren. Am Anfang fand ich es echt toll und gut aber spätestens nach so 20-30 Runden wurde es mir zu langweilig bzw. zu schwer. Die höheren Level sind (trotz guter Mitspieler) nur sehr schwer zu knacken und die Anfangslevel kennt man bald auswendig und fordern einen nicht mehr. Ich finde die Balance stimmt da nicht so ganz. Aber vermutlich spiele ich einfach nur zu schlecht. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

DoggyDog

Es gibt ja über dieses Workshop-Programm einige Community-Levels, besonders den Survival-Mode finde ich reizvoll.
Wenn du Lust hast spielen wir mal ne Runde Helms Deep  :-*

Opium92

Man kann sich auch die deutsche Version kaufen und einen Uncutpatch drüberlaufen lassen. Es ist erstaunlich, wie wenig Spaß die deutsche Version macht im Vergleich mit einem nicht geschnittenem Spiel.

grave_digga

Ich habe die Version aus GB, hat mir mein bester Freund extra importiert (und sich auch).
<- Der da ist gerne hier. :)