Racheplan: Mitbewohner und dessen Freundin

Begonnen von Dragoon, 21. Dezember 2013, 18:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friesenbomber99

Kann die Gegebenheiten nur schätzen, aber durch meinen Beruf als Aussendiensttechniker weiss ich wie einige Menschen so hausen.

Ruf erst seine Mutter bzw. die Eltern an, dann rufst du Ihre Eltern an  ;D in was für Verhältnisse sie da geraten ist, am besten begrüßt du diese mit einer Gasmaske od. einem Mundschutz  :)

ansonsten hast du vielleicht durch mehr Wissen, die Möglichkeit den Strom, Warmwasser od. gar das Kabelfernsehen (beim durchknippen immer 1m rausschneiden, passende Ausrede; du brauchtest das Kupfer um die Miete zu zaheln)  so zu steuern, das es nur für dein Zimmer bzw. für deine Nutzung funktioniert.

Ansonsten hilft nur, wenns mit dem Reden nicht klappt, einen oben drauf setzen  ;)

Kollegen einladen, die eine große Klappe haben und sich lauthals über Mitbwohner lustig machen, selbst wenn die da sind helfen auch ab und an...

... sofern deinem Mitbewohner noch bisschen was peinlich ist, sollte das helfen.

Viel Spaß

@guten Rutsch
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

otisdriftwood

Versuch doch mal ihm zu sagen was du denkst und dass du der Meinung bist er soll sich eine neue Bleibe suchen. Und mach ihm klar dass kein Weg dran vorbei führt die WG mit ihm aufzulösen. Vielleicht zieht er dann mit seiner Freundin zusammen und du kannst dir nen neuen Mitbewohner suchen.

Zitat von: Friesenbomber99 am 31. Dezember 2013, 14:47:47
Ruf erst seine Mutter bzw. die Eltern an, dann rufst du Ihre Eltern an  ;D in was für Verhältnisse sie da geraten ist, am besten begrüßt du diese mit einer Gasmaske od. einem Mundschutz  :)
Ich würde jetzt nicht die Eltern von irgendwem anrufen, es sei denn du hast auch Probleme mit ihm in der großen Pause auf dem Schulhof.

ZEROFX

Ich kenne nun deinen Mitbewohner und dessen Freundin nicht. Aber könnte es nicht so sein, das sie beide die Absicht haben dich rauszuekeln? Oder raus zu bekommen mit dieser Methode?

Ich glaube kaum, das sie nicht in der Lage sind den Müll rauszubringen, wenn sie es mit dem Papier Müll schaffen, oder zu lüften, oder eben den Geschirrspüler zu bedienen?


Um es etwas klarer zu formulieren, du bist sozusagen ihre Mami für alles. Sie führen sich fast so auf wie bei "Hotel Mama", da können sie es ohne weiteres tun, was wohl viele machen die noch daheim wohnen.

Ich sehe das so, sobald du raus bist, finden sie entweder zu sich selbst und beginnen mit dem Aufräumen, oder sie finden einen neuen Deppen.  Oder sie sind wirkliche Assis, aber das kann ich aus dem geschriebenen kaum beurteilen. Ich weiß nicht wie es sonst im Zimmer aussiehst, wie sie sich kleiden, wie sie sonst leben.

Aber falls du immer noch auf Rache aus bist, musst du immer mit gegen Aktionen rechnen... Ist wie immer bei Rache, das schaukelt sich hoch.


Falls du irgendwas machen willst, dann drastischer. Wenn es einen Müllsack zum runterbringen gibt, einfach ihn ihr Zimmer tragen. Ist jetzt mal "deine Aufgabe". Kühlschrank aufteilen. Draußen ein Teilungstape anbringen, beide Seiten von Außen beschriften.

So Aktionen, die etwas härter sind, aber immer noch im Rahmen kann man und sollte man bringen. Parallel aber trotzdem nach einer neuen WG umschauen.




Dragoon

#33
Hab den Kühlschrank jetzt unterteilt und meine Sachen mit Edding markiert, ein schönes fettes "D".
Ratet mal wer sich als erstes darüber beschwerte...die Freundin des Mitbewohners ;)

klesk

Auch alles in Alufolie eingepackt und an eine Batterie geklemmt ?

Hört sich schon sehr wild an, was ihr da treibt.

Dragoon

Kleines Update.

Nachdem ich mir den Mitbewohner mal geschnappt hatte, wo er allein war und nicht seine Freundin zugegen, hat sich folgendes ergeben. Er ist die Sache auch leid und hat seiner Freundin die Meinung gesagt und sie nun für 2 Wochen nicht nur der Wohnung verbannt, sondern auch kein Kontakt zu ihr. Er meinte es sollte ihr Bedenkzeit dienen und ihr mal zeigen, dass es so nicht weitergeht und er umso mehr Probleme mit mir bekommt, was er ja nicht will denn schließlich wohnen wir zusammen und nicht seine Freundin und er.

Bin gespannt was sich nach den 2 Wochen ergibt, ob sich was ändert oder ob ich sie bald los bin, denn schließlich ist sie ja die Hexe am Werk und zieht ihn mit da rein.