[Ankündigung] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Begonnen von Takeshi, 30. November 2012, 16:21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Dieses Jahr wird das Weihnachtsgewinnspiel und der Adventskalender kombiniert. Es sei also schon mal so viel verraten, es wäre hilfreich zumindest jeden zweiten Tag vorbeizuschauen ;) Damit sich dann keiner ärgert, dass er am ersten Tag noch nicht mitgemacht hat, weil er es nicht wusste.
Wie das Gewinnspiel aussieht und was es zu gewinnen gibt, wird dann morgen verraten.

DoggyDog


icewoman82


RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


RalleBert

Wer nicht artig ist, bekommt das hier:


Da wird einem nicht nur vom Preis schlecht :ugly

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

oder das:



:lol

das waere dann die Hoechststrafe  :ugly

RalleBert

Das wäre im Gegensatz zu den pralinöösen Pralinen sogar vorrätig :lol

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

wenn man dem SciPhone ein Gesicht aufmalt koennte man es glatt als Maskottchen fuer das Forum verwenden  :ugly

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。