Router Problem

Begonnen von 獅子宮, 02. August 2007, 20:53:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

ik habe hier ein ganz komisches problem siedem ich die PS3 im mein netzwerk drin habe und zwar hängt sich der router auf wenn ich was großes über PSN saugen will aber nicht immer :/

meien konfiguration ist

Siemens ADSL2+ modem
Fritz Box 7050
PS3 über WLan mit WEP

so das lustige ist ich versuche gerade aktuell ein großes file zu saugen aus den PSN Store und nach nur paar sec hängt die fitzbox muss dann den stecker ziehen damit die sich resetet versuche ich noch mal zu saugen hängt wieder usw
wenn ich aber paar stunden warte klapt der download ohne probleme das hatte ich schon mal beim FW updatet deshalb weis ich das

noch lustiger ich sauge ich jetzt wo die PS3 ganze zeit die box killt mit mein MAC ein größes file aus dem internet direkt passiert nix läuft alles normal also muss es irgend wie an der PS3 bzw PSN das die box abkaggt

PS; das problem hatte ich aber schon mal bei einen XDCC bot (mit mein MAC) aber nur bei einen ganz bestmmten zum gleichen zeitpunkt ging es mit anderen bots ohne probleme

woran kann das liegen oO

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

evtl. wegen nem Fehlenden Port Forwarding oder so ne kacke

die Fritz boxen sind aber auch nicht grad das gelbe vom ei

Hol dir lieber nen Linksys WRT54GL :D
MFG

Berny_AB

獅子宮

also an ports liegt es net klappt wunderbar aber ich werde mich wohl für nr2 entscheiden und auf was anderes umstiegen  ;D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple