Hauptmenü

Dark Souls

Begonnen von Opium92, 25. Oktober 2014, 21:33:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

So nachdem ich vor ein paar Monaten Demon Souls durchgezockt hatte, zocke ich nun seit wenigen Tagen Dark Souls. Ich habe den großen Kluftdrachen besiegt und wurde dadurch ganz euphorisch. Diese Euphorie wurde dann direkt danach in Schandstadt zerschlagen und zu Frust umgewandelt. :)

grave_digga

Wie ich rauslese spielst Du auf deutsch. Geht dadurch nicht viel Atmosphäre verloren?
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Joa etwas Atmo geht schon verloren. Ich habe mich für die PC Verseion wegen der besseren Performence entschieden. Mein Steam ist auf englisch aber leider ist das Spiel auf deutsch. Ich google mal, ob ich es auf englisch stellen kann.
PS: In Kürze kommt ein ähnliches Spiel. Es heißt Lord of the Fallen.
http://www.youtube.com/v/oROMuRvRLps?hl=de_DE

Dragoon


grave_digga

Lords of the Fallen sieht auch lecker aus, allerdings kann ich das vermutlich nicht mal auf low Detail spielen und PS4 hab ich keine.
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Hab eine HD 7970,i5 mit 2,67GHz und 4gb ram sollte bei mir laufen^^ Aber ich kauf es doch lieber auf der PS4

Opium92

Auß Spoilergründen frage ich mal hier nach: Ich bin nun unten im Sumpf und nun kann ich nach Quelaags Sphäre. Diese wird von 2 Steinwerfern Beschützt und der Boss diese Lavaspinenfrau one hittet mich. Bin ich richtig ?

grave_digga

Wenn Du merkst das Du in einem Gebiet nicht weiterkommst weil es zu schwer solltest Du Dir meistens einen anderen Weg suchen. Das Spiel ist im Prinzip ja "Open World".
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Ja ihabe ich gemacht. Ich habe nun den Moonbutterfly und die Hydra besiegt. Jetzt weiß ich wieder nicht wo ich hin soll ^^

Dragoon

erkunden bis du weiterkommst  ;D