Alles Gute grave_digga & Hakan_2 !

Begonnen von xKing04zZ, 31. August 2013, 15:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus


Von mir auch alles Gute



Das Geschenk ist ja der Oberhammer!
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 01. September 2013, 11:46:04
Sieht echt gut aus!

Das war eine Co-Produktion von Freunden. Ich habe die mal bei denen Zuhause gesehen und gesagt solche will ich auch. Und schwups, hab ich sie zum Geburtstag bekommen. Er hat den Hintergrund gemalt (wobei das weiße eigentlich schwarz sein müsste) und sie hat die Lemminge gehäkelt. Superklasse, ich muß mir dann noch so eine Gamingecke einrichten wenn mein 50m² Freizeitraum fertig ist wo sie einen Ehrenplatz kriegen.
<- Der da ist gerne hier. :)