News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ...

Begonnen von Takeshi, 31. August 2006, 13:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blueztrixx

Zitat von: Takeshi am 26. Mai 2024, 00:50:45Kleiner Fun Fact: Ich habe dadurch überhaupt erst wieder realisiert, dass die Xbox One und Xbox Serien X zwei verschiedene Konsolen(-generationen) sind. Zeitlich war das eigentlich logisch, aber ich habe mit der Xbox echt so wenig an der Mütze und die Namen sind so ein riesen Scheiß, dass mir das gar nicht mehr bewusst war, geschweige denn die zeitliche Reihenfolge. Jetzt sollte ich es nicht mehr vergessen.

;D

Aber ja ich kann das schon verstehen, bei Sony wirds ja deutlicher differenziert.

Zitat von: Takeshi am 11. Juli 2024, 21:51:21Ich habe heute einmal alle Benutzerkonten gelöscht, die bisher keine Beiträge haben und seit über einem Jahr nicht online waren. Dadurch sind diverse Leichen gelöscht, womit zusätzlich deren Benutzernamen wieder frei sein sollten.

Ich frag mich sowieso warum Leute (bots?) das machen.

Takeshi

Zitat von: Blueztrixx am 12. Juli 2024, 10:39:11Ich frag mich sowieso warum Leute (bots?) das machen.
Das ist der Gauptgrund, warum ich das gemacht habe. Ich gehe davon aus, dass der Großteil Bots sind. Eine Zeit lang gab es eine unfassbare Flut an Bots mit geschätzt 10 Registrierungen pro Tag, bei vielleicht einem echten Benutzer im gleichen Zeitraum. Die wurden zwar fast alle geblockt, aber sicherlich sind auch einige durchgekommen. Die Accounts schlafen dann und werden irgendwann genutzt, um zu spammen (kam schon mal vor), weil sie drauf hoffen, dass der Account als vertrauenswürdiger eingestuft wird, weil schon was älter.