VGA Signal

Begonnen von Lamech, 20. August 2013, 15:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Lamech, schalt die Konsole aus, schalte den Schalter zur rechten Seite, schalte Konsole ein und probier.
Danach, schalte die Konsole aus, Schalter nach links, Konsole ein und probier.
Achte mal darauf ob der Switch auch schaltet, hör einfach mal genau hin.

Lamech

Ich hab keine Ahnung was jetzt anders war, aber plötzlich ging es. Der Fernseher macht mich fertig, hab vorhin alles genau so gemacht und es ging nicht.
Danke trpzdem für die Hilfe.

Das Bild find ich jetzt nicht unbedingt besser als aufn Röhrenfernseher...Die Kantenglättung ist nicht so schön..aber im 4:3 Modus merkt mans kaum, so werd ich spielen.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Na siehste, geht doch.
Immer alles in Ruhe machen und nicht überstürzt, dann klappts auch :)