Das wo ist Takeshi Thema ??

Begonnen von 獅子宮, 28. Juni 2007, 22:17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

habe Takeshi den ganzen tag net gesehen nun abe ich angst weist da eienr was ?? ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Sky

Takeshi ist in Gelsenkirchen bei einer Freundin von uns  :D Ab morgen ist er dann bis Montag bei mir :) Wenn was ist, kannst du mich auch im ICQ/MSN adden, bin gelegentlich nämlich mal on ;) Berny hats auch schon raus ;D

獅子宮

das ist nur ein spass thema aber danke für so genauen infos ^^ ... ich kann nämlich auch ohne taki leben glaube ich :/

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Sky

Du Witzbold ;D Naja, ich mein halt... Falls was wichtiges ist... Ist öfter schonmal vorgekommen^^

Higashi

Also, ihr müsst auch vom 14.-29.Juli auf Takeshi, Sky und mich verzichten...
Denz, meen Jung, wir zählen auf dich, du machst das schon... :anbet
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Inferno

und wat is mit mir  :??? ich bin auch Mod  :-\ zwar nich überall aber nuja  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Higashi

Zitat von: Inferno am 29. Juni 2007, 14:59:49
und wat is mit mir  :??? ich bin auch Mod  :-\ zwar nich überall aber nuja  ;D
Okay, dann eben Denz, Inferno, Leo und Berny_AB  :^^;
Da freut sich wer, ne?!  :jubeln
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Inferno

#7
Jap aber nicht aus dem Grund sondern weil mein HDconnect Kit funzt  ;)

*edit*

Ich werd das hier dann mal Closen... Ihr wisst ja nun wo er ist  ;) ;D wenn der Thread wieder geöffnet werden soll ->PM denn schonst wird das hier nur ein Spamplatz.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Higashi

Ich denke dieses Thema ist von immenser Wichtigkeit und muss deshalb beibehalten werden...  :pfeif
MfG Higashi
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)