PS3 Skyrim Legendary

Begonnen von Dragoon, 10. August 2013, 17:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Hallö.

Mag sein dass ich mich gerade etwas blöd anstelle, aber ich hab absolut null Ahnung wie ich die DLCs beginne.
Installiert hab ich die schon alle von der Disc.
Bei Fallout 3 wars z.B. so, dass man dann neue Radiosender bekommen hatte, denen man folgen musste.
Hier in Skyrim hab ich nirgends einen Anhaltspunkt was und wo DLCs sind und beginnen.

Wer kann weiterhelfen?

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Das hilft mir leider nicht viel weiter.
Im PS3 Menu ist unter Spiele ja das Skyrim, darunter dann nochmal Skyrim: DLCs .
Wenn ich da drauf drück, kommen die DLCs die ich installieren kann, aber nicht von da aus starten.
Irgendwie muss man doch Ingame was sehen oder aktivieren :/

Lamech

Moment, ich frag mal meinen Kumpel!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon


Lamech

"Hmm...also ohne das jetzt genau sagen zu können (hab selbst nur die normale Skyrim-Version) muss einfach nur unter Skyrim: DLC installiert werden und anschließend sollten sie dann über das Hauptspiel gestartet werden können." War die Antwort
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Ich hab jetzt z.B. vor mir mein eigenes Haus zu bauen, das geht ja mit dem DLC Hearthfire.
Gemerkt hab ich jetzt z.B. das im normalen Skyrim neue Gegenstände hinzugekommen sind wie z.B. beim Schmied kann man nun Eisennägel, Eisenbeschläfe usw. anfertigen, auch ist mir aufgefallen dass es an diversen Stellen in der Landschaft, Steinbrüche gibt an denen man unendlich Steine abbauen kann. Nur hab ich absolut keinen Plan wo und wie man das Haus bauen kann :P
Ein DLC glaub ich schon gestartet zu haben, das Dawngard. Da hab ich jetzt ne Mission wo es um irgendwelche Vampire zu bekämpfen geht.

Dragoon

Wen es interessiert...

- wurde von Kultisten in der normalen Skyrim Welt angegriffen, nachdem ich diese getötet hatte und in deren Inventar eine Notiz fand, startete das DLC Quest Dragonborn

- wurde von Vampiren in der normalen Skyrim Welt angegriffen, nachdem ein Jäger mit Armbrust diese abgeschossen hatte, kam er zu mir und hat mit mir gesprochen, danach startete das DLC Quest Dawnguard

- für Hearthfire bin ich mir noch nicht ganz sicher, mir wurde gesagt man soll zum Jarl von Windhelm gehen und mit dem reden, danach könnte man sein eigenes Haus bauen, mit den Teilen die man beim Schmied herstellen kann (Nägel, Türbeschläge, Schloss, usw.) über die genauen Items die man benötigt bin ich aber noch nicht im klaren