allgemeine Fragen zur Xbox..

Begonnen von sys64, 27. Juli 2006, 23:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Game Boy

Ich habe hier eine Xbox mit Chip Aladdin advance, die nicht mehr mit Chip
hochfährt. Dann hab ich D0 und BT neu verlegt und die anderen Lötstellen
nachgelötet, immer noch das selbe.Jetzt habe ich wie auf eurer Xbox Seite beschrieben D0 an Masse gelötet. Jetzt funktioniert das. Meine Frage ist
Warum  :???

Inferno

Wenn D0 an Masse läuft ist warscheins entweder das Lötpad für denn D0 im Chip defekt oder kabel zu lang.

Die Aladdin Dinger sind eh Schrott welche Version von der Xbox hast du?
Die Aladdin Dinger machen nämlich probleme bei einer V1.6

Empfehlen würd ich wenn schon Billig denn Original DuoX2 denn hab ich selbst und kann mich nicht beschweren aber ok ich hab auch D0 auf Masse da ich das orig. Bios nicht brauch.


Zitat von: Denz_85 am 10. August 2006, 12:03:46
UPDATE
Ein bisschen was habe ich jetzt endlich erstellt.  ;D

:spam   das hättest du auch in Also ja... schreiben können o_O


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360