5.1 system für PS3 ??

Begonnen von 獅子宮, 17. Juni 2007, 01:32:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

sooo ik suche schon seid wochen nach ein system für die PS3 nun aber was ich haben will sowas wie Logitech z5400/5500 aber ik finde das logitech design altmodisch irgend wie deshalb ist das nur eine notlösung

-logischerweise Digital Optick anschluss sonst kann ich ps3 net anschliessen
-fernbedinung weil ich zu faul bin zum aufstehen
-geringe masse der steuereinheit und boxen sehe logitech
-net alt so teuer (preis um logi herum)

was ich net brauche

-supertolle highend qualität das finde ich quatsch dann mann kann das im zimmer eh net so ausftellen das es super toll klingt ^^
-kein echten av reciver viel zu viel für meine bedürfnise


also ich habe natürlich schon sehr viel gesucht und das einzige was ich noch gefunden haben wäre ein teufel system mit

decoderstation 3
und daran kann ich ja jedes belibeges system anschliessen zb auch von teufel das
Conecept E^2

aber ich kenne die firma null deshlab bin ich mir unsicher das logitech system habe ich schon gehört reicht mir vollkommen aus von der sound qualität und das teufel system wurde teuer kommen :///

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

#1
Teufel ist ne gute Marke, bestes Preis Leistungsverhältnis  ;)

Ich würd mir das System (6Kanal System) von Teufel holen und dazu:

amazon.de

den AV-Reciever  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

獅子宮

ja also werde mich auch für teufel entscheiden höre wirklih nur guttes draüber fahre aber erstmal zu teufel die sind ja hie rin berlin und höre mir das an

also genau so ein AV reciver will ich net habe gerade ein komonten alnge verkaufet weil mir das viel groß ist

Abmessungen (B x H x T) [cm]: 43 x 15.8 x 39 <---- MEEEEGGGAAA GROß

ik habe schon probleme mit der ps3 weil die so groß ist und dann noch so ein klopper dazu nenene nix da ^^

ik habe schon so oft nachgedacht wie es sein kann das wir seid sagen wir ca 20 jahren die gleiche größe an av verstärkern bauen aber unsere fernseher um 80% gesrumpf sind LOL

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

hmm...

das sind zwar alles gute argumente die du da bringst aber...

ich empfehl dir mal folgendes:

Sony HT-SF1100 5.1 System

http://geizhals.at/a254141.html

wenn du dir das Datenblatt ansiehst wirst wissen warum ;)

ich sag nur HDMI :D

das Teil ist mit abstand das Beste was du Preis/Leisungsmäßig bekommst

und so arg klobis sind die nun auch wider nicht ;)

Preislich zwar etwas höher als dein Teufel Konzept - die wirklich nicht schlecht sind - aber dafür bietet dir dieses System viel mehr
MFG

Berny_AB