God of War Ascension

Begonnen von otisdriftwood, 29. März 2013, 14:10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Hat sich ausser mir noch irgendwer das Spiel gekauft? Hab noch den Code für den Multiplayer DLC, im Store ist der DLC aber nicht auffindbar.
Ansonsten fand ich die alten Teile eigentlich besser. Der Multiplayer ist zwar halbwegs ok, aber höhere Level sind ungleich stärker sodass man teilweise chancenlos ist.
Das Spiel muss jetzt auch per Code aktiviert werden um online zocken zu können. Sehr schwach von Sony.

Opium92

ich werd es mir kaufen, wenn es günstiger wird

Lamech

Bin auch ein Fan der Spielereihe aber Ascension hab ich noch nicht...Ich kaufe Spiele nie neu, weil einfach zu teuer... Ich finde man hätte GoW nach dem dritte nbeenden sollen und das Spielprinzip in einer anderen geschichte weiterspannen sollen. Z.b. bietet die mesoamerikanische Mythologie oder die babylonische, ägyptische etc. Mythologie reichlich Stoff um ein GoW Spiel zu schaffen... Das würde ich immens interessant finden..
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Tommy2807

Da gebe ich dir recht Kratos ist schon extreme Ausgelutscht.
Meiner meinung nach waren Teil 2 und 3 die besten.
Die PSP GOW Games habe ich mir jetzt mal als Classic Collection für die PS3 zugelegt.
Mal sehen wie die so sind.

Opium92

#4
Naja die haben diesmal einen multiplayer teil hinzugefügt. der singleplayer war wie gewohnt super jedoch etwas "schlechter" als der 3. Teil ( was man mit dem multiplayer teil erklären kann ). im ganzen hat mir ascension gut bis sehr gut gefallen. vor allem habe ich ascension nicht gekauft sondern direkt bei sony gewonnen :)

anklicken zum vergrößern

otisdriftwood


Lamech

Und dabei sind sie nicht mal von Santa Monica!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!