Outlast - Wie gruselig ist das Horrorspiel ?

Begonnen von klesk, 29. April 2013, 12:57:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

Zitat

Outlast ist ein neues Survival-Horror-Spiel, in dem es einen Journalisten in eine Irrenanstalt verschlägt. IGN hat in einem Video getestet, wie gruselig das Game eigentlich ist.

Red Barrell arbeitet derzeit an dem neuen Survival-Horror-Spiel Outlast, das im dritten Quartal 2013 als Download für den PC erscheinen wird. Das Studio aus Montreal setzt sich übrigens aus ehemaligen Mitarbeitern von Ubisoft Montreal, EA Montreal und Naughty Dog zusammen. IGN hat in einem Video getestet, wie gruselig der Titel eigentlich ist.

In Outlast reisen wir als Journalist Miles Upshur zum Mount Massive Asylum. Die Irrenanstalt wurde schon vor sehr langer Zeit stillgelegt, allerdings vom Murkoff-Konzern gekauft und wieder eröffnet. Der Protagonist will herausfinden, ob es dort wirklich nur um Forschung und Wohltätigkeit geht, was natürlich nicht der Fall ist. Wie es heißt, wird es eine "grausige Gratwanderung zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas völlig Anderem" geben.

Quelle

http://www.youtube.com/v/1Vcgdl4xQ18

Opium92

interessanter Titel, ich werds im Auge behalten.
Bethesda plant auch ein Horrorspiel names "The Evil Within" Diesen Titel solltet ihr auch im Auge behalten.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34683/2131316/The_Evil_Within.html
Erinnert mic han Resident Evil 4 :)

klesk

Ist soweit ich weiß auch von dem Erfinder oder Macher von Resident Evil, sieht auch ganz gut ist.