Sega Arcade Stick

Begonnen von Lamech, 30. Juni 2013, 13:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamech

xD Dann willst du dir den Stick nur holen für das Gehäuse? Also ich würd auch gut was mit den ganz normalen Teil was anfangen :D
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Nur wegen dem Gehäuse sozusagen, ja.

Lamech

Heute kam mein Mega Drive Power Stick II an, aber ich bin etwas verwundert. Zwar funzt er einwandfrei, aber sollte der Stick beim rotieren nicht Klickgeräusche machen?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Lamech

Ah, nevermind, habs grad in nem US reviewvideo auf YT gesehen, dass der nicht klickt.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

Sind halt weiche Microschalter drin. Im Normalfall kann man die auch ganz leicht tauschen wenn Dir härtere lieber wären vom Druckpunkt her. Da die Schalter aber sowieso "digital" schalten (also 0 oder 1, dazwischen gibts nichts) ist das nur das Ansprechverhalten.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Oder s sind Gummikontakte drin, wie in fast jedem Controller. Die klicken auch nicht.

Dragoon

Ich denk auch eher dass du einen mit Gummikontakten hast anstatt den mit Switches....

grave_digga

Also wenns ein richtiger Arcade Stick sein möchte muß er mechanische Switches haben. Alles andere fühlt sich unecht an. Ich kenne diese neueren Arcade Sticks nicht wirklich, aber bei den früheren Modellen waren immer richtige Microschalter verbaut.
<- Der da ist gerne hier. :)