Hauptmenü

The Last of US

Begonnen von klesk, 06. September 2012, 20:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

Jo hat ein paar schwächen - aber die Engine ist rund um gut ( kein Open World - dachte ich erst ) . Und die Grafik ist denke ich auch die maximal Leistung für dieses Gerät :P ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Opium92

so habs mir heute gekauft und ich werde es mal anspielen :=)

Lamech

Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber ich finde den Hype extrem nervig.
Ich hab mir auf yt eine 30 Minuten Demo angesehen und fands jetzt nicht so überwältigend.

Es sieht eben aus wie die Uncharted Reihe mit Zombies....Die Uncharted Reihe fand ich nicht all zu toll ehrlich gesagt. Mir geht der Trend derzeit auf die nerven, wenn die Spielcharaktäre schon fast alles automatisch machen.. War bei uncharted so und bei Assassins Creed ja auch.

Mit Zombies kann ich weniger anfangen, auch wenn ich RE 1 und 2 zu den besten Spielen überhaupt rechnen würde. Aber in den letzten Jahren wurde dieses Zombie Zeug so durch den Mainstream gezogen dass es mir schwer fällt das noch ernst zu nehmen. Wenn Zombies dann überhaupt für mich nur als survival horror!

Ich steig jedenfalls erstmal nicht auf den Hypetrain auf und warte das alles mal ab.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

ich hab die Demo angezockt und fande es jetzt auch nicht so berauschend, werde es mir aber trotzdem mal anschauen.

Ramon

Ist natürlich am Ende geschmackssache, aber es ist ein Unterschied es zu Spielen - als ein Gameplay zu sehen ... ihr taucht weder in die Gut gelungene Spieltiefe noch die direkte Engine ein ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Tommy2807

Ich habs durch und ich finde das Game einfach nur Genial.
Gut ich bin auch ein großer Fan der Unchartet Reihe  :D

Ich hoffe das die Jungs von Naughty Dog nochmal etwas in der Richtung bringen.

GrosshirnMomo

Habe mit meinem Kumpel jetzt auch ne PS3 geholt gerade um dieses Spiel und Heavy Rain zu spielen! Was darf den TLoU noch kosten gebraucht? Habe schon lange kein physisches spiel mehr gekauft, ging alles über Steam bisher :D