PS3 an DVI ???

Begonnen von 獅子宮, 24. Mai 2007, 22:08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

huhu wurde gern wissen ob eine rne ahnung hat ob die ps3 keine probleme haben wird wenn ich die ueber ein HDMI-DVI kabel an mein LCD ran hänge mein LCD unterstüzt auf dem DVI eingang HDCP sollte also alles ohne probleme klapen bei bluerays dilmen und spielen oder ???

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

also habe gearde bissen gegoogelt und laut anderen foren soll es gehen mal gucken ich hoffes es ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

so nun ist die da funktioniert einwand frei über DVI und audio habe ich zu zeit noch über AV muss mir ein neues 5.1 system kaufen meins hat kein optic eingang :)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

kitzi85

Ich hab mir zum zocken den
Samsung SyncMaster 225BW, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22DPWCSQ)
zugelegt.#

Das einzige auf das man hald schauen muss is das er nen DVI-D eingang hat und DHCP fähig ist.

funktioniert super. bis auf das kontrastverhältnis von dem bildschirm schaut alles top aus und ich sag mal vom preis is auch nicht zu viel was der bildschirm kostet....

ich sag mal billige lösung wenn man sich nicht unbedingt einen neuen fernseher oder so kaufen will und trotzdem hd auflösung sehen will

獅子宮

hehe naja ich habe mein LCD gekauft als noch kein HDMI gab :DDDD aber mit DVI-D läuft prima werde trotzdem bald was neues zu legen mit 2 HDMI will noch mein MAC anschliessen ist immer blöd umzustecken jaja ich weis es gibt umschaltboxen die sind aber hässlich ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple