The Walking Dead: Survival Instinct

Begonnen von Klauserus, 19. März 2013, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus

Nabend Zusammen

ich wollte fragen ob schon jemand dieses Spiel sein Eigen nennt. Bin ein großer Walking Dead Fan. Habe die ersten zwei Staffel irgendwie überstanden. Waren eben nicht so doll, aber seit der dritten bin  ich feuer und Flamme. Nun gibt es den ersten Vollpreistitel zur Serie.

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Ihn mir holen soll. Fürchte es ist eine Mogelpackung.

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31867/105225/The_Walking_Dead_Survival_Instinct/Ersten_zehn_Minuten.html

seht Euch mal Minute 3:28 - wie er sich die Hände wäscht und den Spiegel zerschlägt.

Macht das selbe nochmal hier

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31867/105222/The_Walking_Dead_Survival_Instinct/Launch-Trailer.html

bei 00:30

ich weiß nich auf was das erste video spielt. wii u denke ich nicht. xbox360? aber dann im vergleich zu evtl ps3 beim zweiten soo schlecht? das kann ich mir nicht vorstellen. deshalb könnte es sein das beim trailer geschummelt wurde....
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Opium92

Wird mMn nicht so dolle. Man ist mit L4D2 um einiges besser bedient :/


Dragoon

momoent mal, hab ich heir was verpasst? gibts hier schon wieder nen neuen Teil?

Klauserus

Zitat von: Dragoon am 20. März 2013, 16:44:51
momoent mal, hab ich heir was verpasst? gibts hier schon wieder nen neuen Teil?

naja das hat technisch wenig mit den Episoden von Telltale zu tun, wenn du die meinst.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

otisdriftwood

Zitat von: Opium92 am 20. März 2013, 16:17:43
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/31867/79575/The_Walking_Dead_Survival_Instinct.html
Ich würd mal sagen das ist ein vernichtendes Urteil. Hab mir gestern den neuen GoW Teil bestellt und überlegt ob ich The walking dead auch noch mitbestelle, weil ich die Serie auch super find. Gut dass ich es nicht hab. Da wart ich lieber ab, bis das Game mal am Wühltisch für 10-20€ zu haben ist.

grave_digga

Das neue GoW soll aber auch nicht so der Burner sein wenn man die Reviews anschaut. Ich warte bis es das gebraucht für 10-15€ gibt, bin auch ein Fan der Serie und habe bis jetzt alle Teile.
<- Der da ist gerne hier. :)

otisdriftwood

Zitat von: grave_digga am 20. März 2013, 20:45:31
Das neue GoW soll aber auch nicht so der Burner sein wenn man die Reviews anschaut. Ich warte bis es das gebraucht für 10-15€ gibt, bin auch ein Fan der Serie und habe bis jetzt alle Teile.
Hab auch alle Teile und auf allen 5 Teilen Platin erzockt ;D. Wenn du willst kann ich dir auch meines leihen, sobald ichs durch hab.

grave_digga

Nee, ist nicht so eilig. Ich muß nochmal von vorne anfangen da mein GoW2 Savegame verlorengegangen ist, da war ich beim Endkampf. Bis ich da mal dazu komme kriege ich das Game sicher für 10-15€ aber danke fürs Angebot.
<- Der da ist gerne hier. :)