PS3, Wii oder Xbox360?

Begonnen von Takeshi, 06. September 2006, 14:14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche werdet ihr euch nun kaufen?

PS3
14 (82.4%)
Wii
12 (70.6%)
Xbox360
6 (35.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Takeshi

Nun wurde ja bekannt, dass Sony den Release der PS3 in Europa auf März verschoben hat. Ich würd gern wissen, was das für euch ändert, verzichtet ihr jetzt auf die PS3 oder ist es vllt sogar so, dass ihr euch gerade deshalb ne PS3 kaufen wollt?
Ist natürlich scheisse, dass wir so lange warten müssen, hat ja aber auch Vorteile. Die PS3 wird keine Kinderkrankheiten haben, zum Release gibts mehr Spiele, man hat nun mehr Zeit sich das Geld zusammen zu sparen und sich sowohl Wii, als auch die PS3 zu kaufen.

Ich hätte sie mir eh nicht zum Release gekauft, also ändert sich für mich nichts... Es ist vllt sogar besser, da ich nicht zusehen muss, wie hier schon alle fröhlich PS3 zocken und ich keine hab xD

Joa, und wie siehts bei euch aus? Welche Konsole werdet ihr noch kaufen?

Sky

Also wenn ich mir eine Konsole kaufen werden sollte, was ich eigentlich vor hatte, wird es der Wii sein. Der wird mir dann wahrscheinlich die Gamecube ersparen und ist vom Preis auch nicht so hoch. Und ich denke, dass der Wii die für mich interessanten Spiele hat.
Dazu kommt, dass ich ja Nintendo Fan bin ;D

Die PS3 wird von mir (noch) nicht ausgeschlossen. Aber die würde ich (wir) erst sehr spät holen. Wir haben ja auch die PS und PS2 und da ist es nicht ausgeschlossen, dass uns auch die PS3 in Haus kommt.
Aber ich denke, dass es der Wii zuerst schaffen wird, da ich nicht allein zu Haus die Interesse an ihm hab ;)

Und Xbox kommt für uns wohl leider gar nicht in Frage :x

Inferno

bin wohl der einzige der die X360 sich hollen will wii kommt bei mir net in frage der ist zu kindisch irgendwie und die PS3 nuja wenn die billiger wird kommt die mir auch ins haus


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Wii zu kindisch? oO
Ich mein klar, da kommen die ganzen Party Games für raus -_-
Trotzdem wird das ne interessante Konsole und auch für Homebrew sicher die interessanteste der drei!

Inferno

kindisch ist wirlich falscher ausdruck aber ich hab kein bock wie ein affe herumzumachen *lol*


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Zitat von: Inferno am 06. September 2006, 19:06:09
kindisch ist wirlich falscher ausdruck aber ich hab kein bock wie ein affe herumzumachen *lol*
Genau so seh ich das auch xD Aber ist ja nicht immer so o.o

Takeshi

Find ich auch. Also mich störts zwar auch, aber es gibt ja auch noch nen normalen Controller, der so wie man Nintendo kennt nie eingesetzt wird, sondern immer die Fernbedienung xD

Inferno

Wenns nen normalen Controller gäbe würd ich mir die Konsole auch zulegen  :o

achja wo ahst das gelesen das es denn gibt?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Das ist doch allgemein bekannt o_O
Es gibt auch nen "Retro Controller" für die alten Spiele, dazu gibts auch Bilder, der sieht aber scheisse aus.

Malte

Da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf!

Takeshi

Wodrauf? Den Controller oder die Bilder? xD

Malte

Auf die Konsole selber!

Den Informationsfluss habe ich von Anfang an verfolgt...  ;D

chris365

also,.......

Die 360 hab ich ja schon, den wii naja mal sehen kaufen werd ich den sicher mal, kann ja schaun ob ich den behalte, genauso verhält es sich mit der ps3,............

Chipwelt

es lässt sich auch ein Cube Controller an (der,die, das) Wii anschliessen  ;)