Resident Evil Revelations

Begonnen von Ramon, 09. Februar 2013, 13:39:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

Leute das scheint was zu werden - Die Leute die es aufm Ds gespielt haben fanden es gut und es wird so ziemlich 1 -1 auf 360 und ps3 erscheinen ( halt HD und paar modis + ) . Das hätte die reihe auch verdient nach dem schlechten 6ten Teil .... und operation Raccoon City    :<< . ich finde ein Remake des ersten Teil wie auf Gc wäre schon nice ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

DoggyDog

Ist doch auch wieder ein 3rd Person-Shooter, also der gleiche Scheiß wie bisher auch @ NextGen  :'(

grave_digga

Nee, das geht eher wieder zruück in Richtung RE4/3 meiner Meinung nach, mehr Survival Horror. Ich meine 5 war ja gut was den Multiplayer Part angeht aber im 6er haben sie alles schlechter gemacht was gut war am Vorgänger und die Schwächen haben sie mit übernommen. 6 ist mal richtig schlecht finde ich.
<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

Ich meinte nur den Multiplayer Part von RE5, solo ist das relativ langweilig.
<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

Multiplayer war genial. hatte aber auch relativ wenig mit RE zu tun brachte aber trotzdem viel Spaß. Singleplayer war relativ dröge und überhaupt nicht RE like.
<- Der da ist gerne hier. :)

Ramon

#5
Re 5 ist das einzigste game was ich auf Ps3 bis Platin gezockt habe . 6 war gammel , so das ich es nach kurzer zet nicht weiter gespielt habe und O-R-C zähle ich garnicht dazu . 1-3 ist ein anderes Genre . zum Glück habe ich 4 nur ne std. gespielt da ich 5 auch nur wegen dem Multi und dem Platin so lange gespielt habe bis es am ende spaß gemacht hat :D , so dass ich es evtl. mit 4 nochmal versuche , die sollen ja recht identisch sein . mal sehen gibt im Ego bereich ja noch gute releases wie - Alien - Colonial Marines nächste woche , wenn es wie AvP wird - dann macht euch auf gänsehaut in der Kampagne gefasst .

so, ich geh mit meim Bro. Bf Bad company laschen wenn wer bock hat - meine PSN ID - quakkopp
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

grave_digga

4 ist echt unterhaltsam. Sind leider keine Zombies aber ich finde es trotzdem ganz gut. Hab das HD Remake für die PS3. 1-3 habe ich aufm PC damals durchgezockt.
<- Der da ist gerne hier. :)