Laufwerkproblem- ratter nach Disk einzug_

Begonnen von TobiasGO, 06. Januar 2013, 13:06:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TobiasGO

So habs nochmal versucht ohne Erfolg das Lauwerk ratter nach wie vor. Werd ein neues Kabel von Laufwerk zu Mainboard besorgen und dann nochmal testen. Viel Möglichkeiten hab ich bald nicht mehr bevor es die Zähne von dem Antribsrädchen voll verspult  :(.

Bin für jede Hilfe und Vorschlag dankbar wenn jemandem noch was dazu einfallen sollte. DDAANNNKKKEEE

TobiasGO

Hallo zusammen kurzer Einblick inn den aktuellen Stand.
- es Rattert immer noch .

Hab alles nochmals zerlegt, Grundeinstellung vom Laufwerk geprüft, Kabel gedreht, die ganzen Klemmverbindungen des Laufwerks geöffnet und neu eingesetzt es will ums verrecken nicht mehr. Es hatt alles bis zum Laser wechsel funktioniert kann doch nicht sein, jemand noch einen Vorschlag.
-ähm ganz kurz vieleicht ein Tipp bei wem man sie Verantwortungsvoll einschicken kann zur Rep.

grave_digga

Als wenn Du sie überhaupt nicht hinkriegst kannst Du sie mir gerne schicken, ich reparier sie Dir gegen Portokosten und eine Boardspende von 15€.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich hab da leider auch echt keinen Plan, was das sonst noch sein soll, zumal es ja vorher ging. Zum Versenden am besten in den Originalkarton mit den originalen Haltern aus Pappe. Den Karton kannst du dann auch noch in einen anderen stopfen, aber geht auch so. Hatte damit zumindest bisher immer gute Erfahrungen.