Hauptmenü

GTA V

Begonnen von Opium92, 14. November 2012, 21:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

Hi,

ich wollte euch Fragen, ob ihr euch auch auf GTA V freut. Wie findet ihr die Trailer ? http://www.rockstargames.com/V/ 
Welcher GTA-Teil ist euer Lieblingsteil ? Was wünscht ihr euch am liebsten im neuen Teil ?

hide

ich freu mich wie ein Kleinkind drauf, mein Lieblingsteil ist Balld of Gay Tony, das zock ich bis heute exzessiv online ;D

grave_digga

Ich habe Vice City komplett durchgezockt sowie GTA 1 + 2 (genau, die aus der Vogelperspektive). 3 hab ich nie ausprobiert. San Andreas auch nicht, ich habs mir jetzt aber besorgt ums am PC mal zu testen. GTA 4 + Addons hab ich für PS3, ist aber noch original verschweisst. Irgendwie komm ich zu nix...
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

Also mein Lieblingsteil ist GTA San Andreas, weil ich im Hip Hop Zeitalter groß geworden bin und San Andres irgendwie alle Stereotypen von Afroamerikanern erfüllt hat . Als erstes musste man ja direkt ein Fahrrad klauen xD xD. Für den 5. Teil wünsche ich mir viel Abwechslung durch die RIESIGE Welt, also keine eintönigen Missionen.

[[OD|N]]

Gta _ Sa + Gta Gay Tony
Ich habe alle gezockt und freu mich auf GTA V und hoffe das es auf meinen PC noch läuft.
Echt wär kann es schon erwarten --- hoffentlich werden wir nicht enttaeuscht.

RealMulder

GTA Vice City ist bis heute mein Lieblingsteil! Auch wenn die Grafik niemanden mehr wegflasht - die Atmosphäre ist einfach einzigartig! Aber GTA V mit der neuen Grafik wird sicherlich nah rannkommen! :)

elektroniker88

San Andreas und Vice City sind die besten Teile. Ich gehe aber stark davon aus das 5 alle übertrumpfen wird. Freue mich wie
ein kleines Kind drauf :)

bangboombang

Ja freue mich auch sehr drauf. Die alten Teile waren zu seiner Zeit echt der Hammer, vorallem San Andras. Aber auch teil 4 und vorallem Gay Tony.
Wird ein super Game

Dragoon

Also ich fand GTA: London 1969 ganz gut  ;D

Opium92

so in 24 tagen ist es soweit :) wer holt sich gta v für welche platform ?

grave_digga

Ich hab noch nicht mal GTA IV durch. Also vermutlich erst in einem Jahr oder so, dasnn ist es preislich OK und ich hols mir dann für die PS3.
<- Der da ist gerne hier. :)

Lamech

Ich bin ehrlich gesagt etwas hin und hergerissen. Ich hab alle Teile ab den dritten durchgespielt, und auch sehr lange gespielt. San Andreas mochte ich irgendwie am wenigsten. Vice City gefiel mir am besten (Mochte einfach die Stadt und das 80er feeling).

Jetzt Grundsätzlich bin ich kein GTA Fan. Mich nervt dieser überhype, und ja, auch wenn die Spiele Spaß machen, es ist nicht ganz meine Welt. Ich spiel lieber Fantasy Kram.

Ich bin also etwas distanziert. Große Welten in denen man alles machen kann machen mich generell nicht so an. Ob ich GTA 5 kauf weiss ich noch nicht. Ich hab eigentlich alle meine GTA Spiele unlängst verkauft. Vielleicht wenns mal gebraucht nen 10er kostet, was ja derzeit eh standart ist 3-4 Monate nachm release
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Opium92

für mich war san andreas der beste Teil :)  kommt ja drauf an in welcher Zeit man aufgewachsen ist, ich bin 1992 geboren also im hip hop Zeitalter und deswegen macht mir san andreas mit dem Setting sehr viel Spaß

grave_digga

Ich fand vom Feeling her auch Vice City am besten, San Andreas habe ich nie gespielt, werde ich aber vermutlich demnächst mal nacholen. GTA IV ist toll und macht Spaß, die Atmosphäre war dennoch in Vice City m.m.n. am besten. Es sollte noch viel mehr "Open World" sein, auch abwechslungsreicher von der Umgebung her, sieht ja so aus als würde GTA V in die Richtung gehen was ich bis jetzt so gesehen habe.
<- Der da ist gerne hier. :)

Lamech

Ich bin 88 geboren, aber in den 90ern aufgewachsen...Aber ich mochte dieses Hip Hop Zeugs nie. Legitimiert mich das Vice City zu mögen? xD
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!