Playstation 3 matt Weiß/Schwarz

Begonnen von Hakan_2, 17. September 2012, 22:37:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hakan_2

So, hatte mal etwas Zeit und habe meine PS3 nun umlackiert, ich wollte schon immer eine Weiß matte und mit matt Schwarz.

Ist natürlich Geschmackssache muss nicht jedem gefallen, aber mir gefällt es ;D

Der Playstation 3 Schriftzug wird in schwarz aufgedruckt, lasse das anfertigen, ohne sieht es gecleaned aus.

Habe mit Handy schnell paar Bilder geschossen, morgen mache ich mal paar mit der Spiegelreflex.

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]

Dragoon


hide

der schwarz weiß Look ist zwar nicht mein Geschmack, sieht aber handwerklich sehr gelungen und ordentlich aus

grave_digga

Die hättest die Sensorkontakte noch rauspopeln sollen und da drunter auch lackieren. Ich weiss allerdings nicht ob das überhaupt geht, ich denke aber schon. Ansonsten saubere Arbeit wie von Dir gewohnt.
<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

Die 360 passt jetzt optisch überhaupt nicht ins Bild. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

du hast den selben tv wie ich  ;D
mich würde mal interessieren wie du das ganze gekabel so sauber verlegt bekomen hast, da doch die ganzen Anschlüsse für HDMI seitlich sitzen

grave_digga

Winkelstecker ftw!

Das mit der Farbe sollte keine Kritik sein Hakan, in weiß würde die 360 aber besser zu den anderen Boxen/Switch usw. passen. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Ich hab alle Anschlüsse am TV belegt und ne Flatpanel-Anbringung, da sind nur knapp 2cm zur Wand, also nix mit Kabel verstecken  :-\
Habe XBOX 1 an Scart, Dreamcast an VGA und Klinke Audio In, PS3 an HDMI 1, XBOX360 an HDMI 2, Mini-PC an HDMi 3 und Mitbewohner sein Gamer PC an HDMI 4, Wii an Component, Klinke Audio out an Verstärker.
Wenigstens hab ich so den Sound aller angeschlossener Geräte direkt über eine Quelle.

Benutzt du starre HDMi Stecker oder diese seitlich drehbaren?

Diese blöden Adapter für Scart oder Component gehen sau schnell kapuut, pass bloß auf.
Mein Mitbewohner hat mein Component Adapter schon gefreckt gehabt, bei nur einmal umstecken, weil er seine Wii anschließen wollte und meine dran war.
Danach durfte ich für satte 25€ einen neuen originalen aus England bestellen und es gibt nur 1 Anbieter der die orinigal von Samsung vertreibt.

Dragoon

Wird dir der Powerbrick nicht zu warm hinterm TV  :-\?

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: Hakan_2 am 18. September 2012, 17:40:04
ich denke ich mache dadran nichts mehr sieht sehr gut aus.

Ja, auf alle Fälle mal ungewöhnlich! Ich hab hier noch eine PS1 zerlegt, aber komm nicht zum Lackieren. Mal sehen wann/ob das was wird...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

kannst meine direkt mitlackieren, mein Audiophil Umbau wartet schon seit nem Jahr auf Verschönerung ^^

LikeJoghurt

Wo hast du den Schriftzug machen lassen?