Cheat DB

Begonnen von eurocop, 06. August 2012, 06:14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eurocop

Das teil ist zwar noch in der entwicklung aber soll später mal eine alternative zum guten alten DLH 98 werden.

Screenshoot:

Download:
http://gghz.eu/forum/download/file.php?id=795

Dragoon

#1
Die Farbe an sich schreckt schon ab   :tvguck

eurocop

#2
ja klar ich hab mir den dlh source geladen omg kommst du überhaupt noch klar?

fakten:
dlh hat noch nie den source veröffentlich.
delphi lasst sich nicht zu einen delphi source decompilieren.
abgesehen davon nutzte ich eine andere delphi version zum entwickeln als das alte dlh.
bei den großen versionsunterschied zwischen der delphi version von dlh 98 und dem was ich nutzte würde sich der source auch nicht mal eben compilieren lassen.
sag mir wo dlh jemals so einfach online die db abgefragt hat? wo konnte man sich bei dlh auch nur einzelne teile an cheats laden ohne ein ganzes cheat packet laden zu müssen?
wieso ist die ganze verzeichnisstrucktur anders?


und jetzt mal zum thema laptop festplatte defekt jaja ich weis anderes thema da labberst du doch auch nur bullshit!!! festplatten mit defekten sektoren können nicht knacks geräusche machen omg du bist ja schlauer als jeder andere hier im forum!!!

edit:
ich ärgere mich eigentlich darüber das man sowas schreiben muss vorallem bei deiner signatur die ja so weise wirken soll

"Ich kann alles reparieren, ausser Menschen, die sind des Geldes nicht wert!"

dann reparier doch mal deine brain.exe damit du vor dem posten erstmal nachdenken kannst

RalleBert

Jetzt bitte Stop! Hier ist nicht das Pöbelforum, wer das will geht bitte zu Gulli o.ä.

Hast Du Beweise für geklauten Code, Dragoon?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

#4
eurocop du kannst noch so um dich spucken, ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung von Beruf, zudem habe ich mit PC Hardware seit ich gehen kann zu tun,ich weiß also wovon ich rede. Aber dass scheint ein kleiner Möchtegern Progger nicht zu verstehen.

Im übrigen, der DLH Source Code ist vor ein paar Jahren geleaked...

Zudem lädt sich kein Schwein mehr Progs für sowas runter, dass wird alles über Online Interface gemacht.
Genau aus dem Grund ist DLH auch ausgestorben!!

eurocop

#5
procedure TForm1.Button8Click(Sender: TObject);
var
newversion : integer;
begin
  newversion := strtoint(idhttp1.get(CheatDBServer + '\ver.dat'));
  if ver < newversion then
    begin
      if MessageDlg('Möchten sie das Update installieren?', mtInformation, [mbyes, mbno, mbcancel], 0) = mrYes then
      begin
        startupd := 1;
        Download(CheatDBServer+'\update.ex_',ExtractFilePath(ParamStr(0))+'update.ex_')
      end;
  end;


ja ich habe diesen code geklaut ^^ von dlh
ich glaub aktuell studierst du leuten was zu unterstellen abgesehen davon höre ich gerade zum ersten mal das der dlh source geleakt ist und glaube dir das auch nicht wirklich gern kannst du mich eines besseren belehren und diesen hier posten oder mir zukommen lassen damit könnte ich dein problem ansatzweise verstehen.

desweiteren gibt es immernoch viele menschen die gerne das alte dlh98 mit updates haben wollen...
alternativ kannst du hier gerne die stelle zeigen wo dieser code im dlh98 vorkommen soll

zu deinem studieren warum entwickelst du dann nicht mal was eigenes und stellst es on? bzw was hast du den bis jetzt so alles entwickelt?

aber es ist kein problem in trisaster werde ich nichts weiter online stellen


du bist in meinen augen ein komischer fachinformatiker wenn du jemanden erst empfiehlst alle daten zu löschen bevor gesichert wird... immer wenn ich hier gerade irgendwas schreibe um jemanden zu helfen ist alles falsch weil der dragon kann alles weiß alles

Dragoon

#6
Ich entwickle CMS Systeme für Behörden und öffentliche Einrichtungen und richte Datenbanken für große Kreditinstitute ein.
Ich habe also sinnvolleres zu entwickeln und zu tun und brauch mich  nicht mit so einem Pillepalle zu messen, aber das Thema ist jetzt sowieso beendet für mich.

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 08. August 2012, 14:30:05
[...] aber das Thema ist jetzt sowieso beendet für mich.

Wär auch schön, wenn es damit beendet bleibt.
(-> Nachricht an euch beide)