Sockshare.com Download Helper

Begonnen von eurocop, 02. August 2012, 20:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eurocop

Hier biete ich euch ein kleines Tool mit dem man von Sockshare.com Filme herunterladen kann.
Die Filme können dann mittels http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html abgespielt werden.
Oder ihr müsst diese Convertieren damit ihr es wie gewohnt abspielen könnt.
Einen Converter gibt es hier: http://www.computerbild.de/download/Free-FLV-Converter-2280013.html?dl=1



ZitatHinweis: Das Tool verstößt wahrscheinlich gegen die Geschäftsbedinungen von Sockshare also geschieht die benutzung auf eigene Gefahr.
Das teil soll euch auch nicht helfen bei illegalen material es soll wenn ihr meint es den einsetzten zu müssen nur für legales Filmmaterial dienen.
Beispiele : Urlaubsvideos, Hochzeitsfilme etc..

Denkt dran ich gebe euch nur das Werkzeug was ihr damit macht und wie ihr es nutzt liegt nicht an mir.

Das Teil funktioniert wie folgt im ersten Feld gebt ihr euren Film link ein. Danach geht ihr auf Navigate dann klickt ihr unten im Browser bereich auf "free user" odersowas.
Nun geht ihr auf Get Url und könnt danach mit dem Download Button sofort den Film laden.

Hier noch ein Tipp im unteren Feld was nach Get Url auftaucht ist der Download link falls ihr einen Downloadmanager habt der Multitrhead z.B. FlashGet unterstüzt könnt ihr darüber noch mal eure Downloadgeschwindigkeit vervielfachen.

Download: http://gghz.eu/forum/viewtopic.php?t=1758&f=20&sid=108c0e8e4a6b56a9d15162b6c081583d

Takeshi

Die FLV Videos enthalten sowieso meistens h.264 Videos und die kann der VLC direkt abespielen ;)
Umwandeln kann der VLC das auch, verlustfrei, da das Video bei *.mp4 ja gleich bleiben kann.

eurocop

danke für den tipp das der vlc player das abspielt und sogar umwandeln kann wusste ich gar nicht