Eigene Cheats entwickeln (Tutorials)

Begonnen von eurocop, 06. August 2012, 06:39:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eurocop

Hier sind ein paar Tutorials unter anderem sind da auch ein paar von mir. :P
Die Tutorials gehen von ganz einfachen speichergeschupse bis hin zum DirectX hook
Vieleicht hat ja der ein oder andere lust sich damit ein wenig zu beschäftigen

Download:
http://gghz.eu/forum/download/file.php?id=795
da bei manichen der link nicht ging hier noch einer
http://speedrat.zzl.org/gghz/gghz-tutorials_v2u1.zip


Edit by RalleBert: Link-Tag eingefügt

Dragoon

Link falsch oder nicht lesbar, weil man nicht angemeldet ist. Ich hasse Foren wo man angemeldet sein muss um normale Inhalte lesen zu können  :<<

Takeshi

Ja, ich auch, die ignoriere ich dann einfach vollständig, die können mich dann mal :)

eurocop

nette falsche behauptung komischerweise geht bei mir der link von der arbeit obwohl ich dort gar nicht eingeloggt bin

Takeshi



RalleBert

Leider geht der Link bei mir auch nicht, jedoch wenn ich die Adresse in den Browser kopiere, kommt ein Download raus.
Wenn es bei Dir geht, hast Dudie Seite vielleicht noch im Cache?!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

eurocop

ne eigentlich nicht da ich von der arbeit nicht auf der seite gegangen bin... naja hab jetzt ein alternativ link gepostet