festplatte

Begonnen von chaos, 22. März 2007, 16:03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaos

1. kann man ein x belibige ide platte in die xbox einbauen?

2. was ist dazu nötig um sie ready to play zu machen?

3. was für ein format hat die orginal platte der xbox?

4. kann man noch mehr leistung aus der konsole kitzeln (Ram, ProzessorTakt)

Inferno

1: Jap nur um Xbox Live zu gehen brauchste eine die Lockbar ist.
2. Eine InstallCD wie z.B. die Slayers googel einfach ma ;)
3. wie Format? 3,5 Zoll normale PC HDD IDE.
4: Nö


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

@ 2: Ich empfehle die FireFucker´s 1.40 German

@ 4: Doch, man kann den RAM erweitern und das normale 100er IDE-Kabel gegen ein 133er IDE-Kabel tauschen; das verkürzt ALLE Ladezeiten [ HDD + CD + DVD ] um bis zu -30%; habe ich selber drin.

chaos

#3
das mit der ram erweiterung hab ich gestern schon gefunden aber trotz dem danke. Denz_85 , Inferno

ich hab dort 128mb kit gefunden.
geht das noch größer?

welches Dashboard soll ich nehmen?  Unleash X, Evolution X, Avalaunch
wo sind da unterschiede ?

Inferno

ne gibt nicht mehr aber das kit selbst einlöten? Da trau ich mich nicht ran...

Ich würd das Xbox MediaCenter als Dashboard benutzen. Aber eigentlich isses egal was du benutzt.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

chaos

kann ich direkt auf die partition wie bei der PS2 mit ULE und daten verschieben ?

Malte

Ja, mit einem stinknormalen FTP-Programm.

ISO´s kann man allerdings nur mit xISO, etc. rüberspielen, klappt aber perfekt!

chaos

cool

ich versuche firefucker zu saugen aber geht nur mit 3 kb´s also noch 28 stunden.

wo bekomm ich die anderen tools her? ich such schon über google aber mann findet nur mist.

ich danke euch beiden für die ausgibigen infos.

Malte

@ www.konsolenprofis.de in der Downloadsektion

Die DVD ist btw echt die Beste, die Du kriegen kannst; nimm bei der Installation die Guided-Install, dann machst Du alles richtig und Deine BOX bekommt ALLES, was sie braucht^^

chaos

wie groß darf die ide platte sein ?
ich hab schon post gelesen wo daten verlust beschrieben war.
da hab ich kein bock drauf!

Malte

Das erklärt die DVD von selbst bezüglich Sicherung, etc.

Maximal 300GB, am Besten 160GB.

Inferno

Laber keinen Schrott Denz  ;D MaximalKapazität in der Box ist 500GB. auf F und G 250GB.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360