Ipod Touch - schlechter Klang - normal?!

Begonnen von RalleBert, 03. Juni 2012, 23:07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Der Ipod Touch ist ja vom Shuffle aber grundverschieden, nurmal am Rande...

Du kannst die Buchse ausbauen, aber ich meine die ist als Flachbandkabel auf das Board gelötet, da mußt du vorsichtig mit Heißluft dran. So war es bei dem 2G, den ich mal in den Fingern hatte. Da der Kopfhörer ja für jedes Aufladen und synchronisieren abgesteckt werden muß, denke ich, das die Kontakte hier mehr abnutzen. Zerlegen ist aber sehr fummelig.

Läuft der frisch gewaschene Ipod noch?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

ja deswegen sind die Kontaktauflagen in der Klinke Buchse auch schon völlig abgenutzt, weil dort immer ein und ausgesteckt werden muss für Aufladen und Kopfhörer  :-\

habe es schon mit Q-Tip und Iso probiert aber kaum Besserung.


den Touch vom Mitbewohner hab ich zerlegt, ging auch relativ flott, aber der ist tot.
da war innen alles total weiß und die Bauteile angegriffen vom Waschmittel.
habs zwar mit Iso gereinigt und alles unter nen Fön gehalten aber hat nix gebracht.
denke der Bildschirm oder der Akku ist platt, muss den mal ablöten und dann nochmal am PC testen.
er hat sich aber schon bei Amazon einen gebrauchten für 99€ wieder bestellt...