PKW Schrauber Thread

Begonnen von [[OD|N]], 27. Mai 2012, 11:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Echt geil Grave im Astra Forum ist einer der kommt auch aus Wuppertal :D

grave_digga

Siehste, vielleicht ergibt sich da ja was. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Naja seid ich den Fehlercode gepostet habe, hat er sich noch nicht wieder zurück gemeldet :D

[[OD|N]]

Es geht langsam voran... ! So 2 Jahre bis zum TüV vllt , fertisch :D

[[OD|N]]

Mein Auto nimmt immer mehr form an :)  schau mal Grave_* im Astra Forum

raptop

gibt es bilder ? und schick mal ein link zum beitrag

grave_digga

Zitat von: [OD|N]] link=topic=4411.msg54921#msg54921 date=1342728059]
Mein Auto nimmt immer mehr form an :)  schau mal Grave_* im Astra Forum

Link?  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

raptop


[[OD|N]]


grave_digga

Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.   ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Kuck doch ma auf ma Profil :)
ich kriegs nicht hin ....

raptop

#56
Ich hab das mit dem Carbon Thema gefunden aber nichts mit Motor auseinanderbauen :???

meinst du das hier ?
http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=313340&highlight=#post313340

[[OD|N]]

Jupp :D den mein ich....
Das mit Motor das kommt noch... hätte ich die Kohle würde ich den auf Ebay nehmen neuer Motor x30xe ... 0KM laufleistung.

grave_digga

Du weisst aber schon das Du dann die Achsen, Bremse, Motorhalter, Getriebe usw. auch umbauen musst? Eintragen musst Du das auch alles, tacho umbauen vermutlich auch, brauchst andere Felgen/Reifen usw., das ist ein riesen Rattenschwanz. Such Dir nen anderen X16XEL der gut ist (so wie ich) und bau den um. Dauert wenn Du es langsam angehst 2-3 Tage und danach ist alles wieder gut.
<- Der da ist gerne hier. :)

raptop

#59
jep, musst von beiden Fahrzeuge mit 1.6 und 3.0 Liter Fahrzeuge in der gleichen klasse  die ABE haben.
Dann muss du eins nach dem anderen abarbeiten. und nachträglich alles eintragen lassen.
Das wird ne einzelabname werden und das kostet die dann was.
Was wärst du den bereit, für einen Funktionierenden 1.6 motor auszugeben ?


EDIT: du weis aber das der X30XE nicht gerade der beste motor ist oder ?!
Die hatten probleme mit den V6 Motoren.

Ich hatte bis vor Kurzen noch ein C30SE 24V Motor 205 PS mit allen anbauteilen.
Das sind Unzerstörbaren motoren gewesen von Opel.
War in ein Senator B verbaut