Welcher Downgrader ist der Sicherste???

Begonnen von Berny_AB, 06. Februar 2007, 16:50:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Downgrader ist der sicherste???

2.71 Downgrader
1 (100%)
2.80 Downgrader
0 (0%)
3.03 Downgrader
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Berny_AB

Welcher Downgrader ist eurer Meinung nach der sicherst

Vorausgesetzt natürlich es ist keine höhere FW als 2.71 installiert und das Mainboard passt auch

Es geht dabei um die gefahr eines Bricks ;)
MFG

Berny_AB

Takeshi

Ich hab mal für den 2.71 gestimmt, den 2.80 kenne ich eigentlich gar nicht, den 3.03er nur vom Lesen. Hab aber den 2.71er schon benutzt und finde den sehr sicher, ich denke sicherer gehts nicht.

Btw, du kannst ja auch abstimmen ;)

Berny_AB

ich stimme erst ab wenn ich den 3.03 mal getestet hab ;)

hab bis jetzt auch nur den 2.71 gebraucht aber das wird sich sicher noch ändern *ggg*

finde den 2.71 downgrader eigentlich auch recht sicher - hatte noch nie probleme damit

nur das Recovery von OE oder SE Firmware auf 1.50 macht mir kopfzerbrechen - hab da selbst schon eine gebrickt und auch schon von einigen gehört das sie sich damit ihre PSP gebrickt haben.

Womit das zusammenhängt hab ich leider bis heute noch nicht rausgefunden *lol*
MFG

Berny_AB