Matrix Infinity

Begonnen von Snupru, 28. Februar 2007, 00:45:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi


Snupru

so sieht es jetzt aus^^ war der zweite versuch und war der erste modchip seit ca. 5 jahren den ich wieder in ne ps2 eingelötet habe^^

klick

klick

Takeshi

Sieht ja ganz gut aus^^
Du kannst den Chip auch neben das BIOS kleben, dann hast du viel kürzere Kabel.

Snupru

hab mir jetzt die rohlinge von verbatim gekauft und die gebrannten ncohmal mit den rohlinge gebrannt jetzt gehts ohne probleme^^

Snupru

ich hab in ps2 jetzt mal nen anderen laser eingebaut. jetzt gehts  irgendwie nicht mehr so richtig^^
spiel starten dann solte eigentlich der ps2 schriftzug kommen tuts aber net es komm matrix und dann noch die version. dannach geht die ps2 sofort wieder ins menü zurück??

Takeshi

Jo, dann kanns sein, dass der Laser kacke ist.