hallo Admin , Mods , und alle PS 1+2+3 usern ,
also meine frage ist simpel , ich habe einige laser bekommen ( gebraucht ) , und wie mein eifer so ist , habe ich sie sogleich getestet .
Und was soll ich sagen , shit.... sie laufen nur halb , also das heist das sie zwar PS1 Games anehmen , das war es auch schon .
Ich habe mir vor einiger zeit ein nagel neuen Laser gekauft , und wollte in auch einbauen , was auch sehr einfach war , der laser tut zwar sein dienst aber der Cd/DVD Teller macht aber nichts warum ?
KHS-400B ist der ganz neue
Ich habe drei konsolen wo er eigentlich passt , aber immer wenn dieser drin ist , funtzt der CD/DVD Motor nicht , was kann das sein ?
Ich habe den neuen in einer Konsole SCPH 30004 + 30004R + 50004 verbaut , aber ohne erfolg .
Ich weiss das dieser genannte nagelneu ist , aber er tut einfach seinen Dienst nicht , ich kann es mir nicht erklären .
baue ich einen Defekten ein ( der nur cd liest ) dann funzen alle konsolen ) es sei gesagt alle genannten konsolen haben noch kein chip .
und die anderen sind :
3x KHS-400B List nur CDs keine DVDs Warum ?
Also ich kann mit sicherheit sagen , das die BAs beide i.o sind , und alle Sicherungen , habe es gemessen .
Nur scheitert es an diesen gebrauchten Lasern , die angeblich funzen sollen , tun sie ja auch , aber nur halb .
Habe alle hilfsmittel aus diesem Forum Probiert nichts hat geholfen .
Und der Nagelneue , das der Nicht funtzt ist mir schleierhaft , nagel neu und funtzt nicht si wie er soll , wer mir helfen kann was ich tunm kann , bitte melden .
Ich bin für jede hilfe dankbar.
MFG
der_surfer2004