Xbox One - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Gut, wenn es sowieso installiert werden muss, haben die sich wahrscheinlich genau so wenig Mühe gegeben wie zuletzt. Meistens ist es ja eh aus.

Takeshi

Ist ja wohl selbstverständlich, dass das Laufwerk leise ist, wenn das Spiel von Festplatte läuft ::) Es geht ja darum, wie laut es ist, wenn das Laufwerk läuft.

Bei mir waren die Ladezeiten bei Blue Dragon exakt identisch.

Takeshi

Tja, Konsolen hat keiner im Angebot, Spiele haben sie dafür alle. Und da es nur wenige potentielle Kunden gibt, muss man da scheinbar echt gut punkten.

Lamech

Das ist doch kein geiles Spiele-Angebot. das kommt auf die Zielgruppe an. Mich z.b. würde nur Ryse interessieren, und nachdem die ersten Stimmen laut wurden die meinten, dass das Spiel nach 2 Stunden reine Eintönigkeit ist, in dem man die Tötungszenen immer und immer wieder ausführt, und sonst nur Button smashing betreibt hab ich auch dafür das Interesse komplett verloren.

Ich kenn ehrlich niemanden in meinem Bekanntnkreis der ein Forza, Call of Duty, Need for Speed oder Fifa haben will, nicht mal geschenkt!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Ich kenne jetzt das Spieleangebot beider Konsolen nicht, aber was ich so gelesen hab, interessiert es mich von beiden nicht. Die sprechen damit halt die größten Zielgruppen an (Shooter, Autorennen, Fußball) und ich falle in keine wirklich hinein. Ergo ist das Spieleangebot für mich bisher auch uninteressant, woran ich mich aber gewöhnt hab, ist beim Release einer Konsole immer so, außer vielleicht bei Nintendo. Aber bei der Wii U war es diesmal auch so.

DoggyDog

X: Alles super
B: Alles scheiße

Wer hat mehr Recht von beiden  ::)

grave_digga

Ich glaube er meinte das Angebot ist für ihn uninteressant, mehr konnte ich aus dem Posting nicht rauslesen. Für Dich ist es wohl interessant weswegen Du zugeschlagen hast. Also alles Sahne eigentlich...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich hab jetzt draus gelesen, dass er die Spiele nicht will und alle, die er kennt, die auch nicht wollen, daher das Angebot schlecht findet.

Sagen wir es mal so: Das Kaufangebot ist gut, denn es gibt 3 Spiele zum Preis von 2. Natürlich macht es nur Sinn das Angebot in Anspruch zu nehmen, wenn einem die Spiele nicht zusagen. Aber dabei spielt es keine Rolle, ob man die nun in dem Angebot kauft oder nicht, das generelle Spieleangebot sagt einem dann auch so nicht zu.

Lamech

Natürlich ist das Angebot der Seite gut, darüber hab ich auch kein Wort verloren. Ich bezog mich rein auf die Launch Titel und selbst hier hab ich eigentlich mit dem zweiten Satz alles gesagt um mich zu distanzieren: " Das kommt auf die Zielgruppe an. ". Bitte genauer lesen.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

auf ebay bietet einer die xbox one aus uk für 475€ an
neu und ungeöffnet, sogar mehrere geräte vorhanden

passender adaper stecker würde er mitliefern

lohnt sich der kauf?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Die Fanboys werden dir mit "ja natürlich!" antworten, andere mit "die lohnt sich nicht für 300 €". Auf die Frage wirst du vorallem jetzt keine brauchbare neutrale Antwort bekommen.
Die ganzen Negativpunkte der Konsole sind bekannt, da musst du selbst abschätzen, ob du trotzdem eine willst. Ob sich die Konsole lohnt, wird sich erst in ein paar Jahren zeigen. Für die Spiele, die es zum Release gibt, lohnt sich eine Konsole nie. Und da wir noch keine Glaskugeln haben ...

Hellraiser

hier sind mal ne menge negativ bewertungen der xbox one
das mit dem laufwerk scheint auch stärker verbreitet als alle meinen

http://www.amazon.de/product-reviews/B00DDMC72Q/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Du gehst jetzt nicht ernsthaft nach negativen Fanboy-Bewertungen bei Amazon, oder? Frag doch gleich in einem PS4-Forum nach, ob es sich lohnt die XbO zu kaufen.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

"Überall" und du zeigst genau einen Laden, der die wieder im Angebot hat :P

Aber taktisch klug ist das nicht, denn vor Weihnachten hätten die viel mehr davon verkauft. Davon, dass alle eine haben wollen, aber keiner eine bekommt, haben die nichts, vorallem dann nicht, wenn die zum UVP verkauft werden.