ps2 Controller macht nichts mehr

Begonnen von anicott, 25. Februar 2007, 13:36:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anicott

Hi also ich habe nochmals  alles nachgemessen und gemacht und getan. Ich komme immer wieder auf das gleich raus. Habe auch das Board wieder getauscht es ist das Originale drin. Und das selbe.

Und dann habe ich mal alles angeschlossen und wieder nichts, bis ich mir mal den Stecker vom Controller genau angeschaut habe, ( und ich jetzt wird es sehr sehr peinlich für mich)  :-[   und den Stecker auf Kopf eingesteckt habe lol. Das ist mir echt peinlich.

Habe bei den 2 Board die Sicherung PS7 nachgemessen und getauscht Lüfter läuft wieder geil freu. ;D ;D ;D

Aber habe ein neues prob mit dem Laser.
Der macht ein Spanabhebendes Verfahren. Der Laser baut mir da eine Schallplatte daraus das ist nicht zum lachen. Was kann ich da machen. :o

Also ich lege ein Spiel ein PS1 Spiel weil Die PS2 von 100 Versuchen nur 1mal 1 DVD finden und startet das man 3 min spielen kann. Und wenn ich mit dem spielen fertig bin und die CD rausnehme und mir anschaue sind da kleine vorchen wie bei einer Schallplatte drin aber nicht so tief.

Ach ja im Laufwerk sind hinten 2 Zahnräder drin wie müssen die stehen. Das eine steht auf 9 und das andere auf 3 Uhr
;)
Gruß
Anicott

Berny_AB

stell die beiden auf 12 Uhr - also das Loch im Zahnrad direkt an der Klammer - das is quasi die Grundeinstellung - von da zum justieren dann in einzelnen schritten erst nach rechts und dann nach links drehen  - bis halt DVD's laufen
MFG

Berny_AB