......

Begonnen von core2005, 02. Februar 2011, 18:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

core2005

........

Takeshi

Das ist ja sehr lustig. Genau dieses Phänomen entsteht bei der Aufspaltung des FBAS Signals in Y und C, sprich S-Video. Bei S-Video gibts das normal nicht, also geh ich davon aus, dass das Signal, das die Karte verarbeitet, nur FBAS ist, nicht S-Video.

Takeshi

Neue TVs haben oft gute Filter, so dass diese Effekte gar nicht auftreten.

Man kann sich so ein Kabel komplett selbst löten, also kann man da auch was machen. Nur weiß ich nicht, woran es hier genau liegt, kenne das Pinout der Xb360 nicht usw., also kann ich dazu nicht viel sagen.

Takeshi

Ach... naja, mit der kenne ich mich noch weniger aus. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass es ein normaler PC in anderem Gehäuse ist ;D

Btw, das kann ja auch an der Karte liegen.