Stifte für den Klassik DS kaufen aber wo?

Begonnen von Yames, 01. Januar 2012, 19:43:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yames

Hallo zusammen,

da ich ja wie einige wissen konsolen reparire wollte ich mal fragen da ich jetz auch 3 klassik ds bekommen habe und dazu noch stifte bracuhe wo ich solche kaufen kann. (wenn es geht günstig)

Zum ds lite gibt es ja massenwahre aus hongkong für nen appel und ei

doch zum ds habe ich leider nichts gefunden bis auf eine auktion wo 3 stifte müssten es gewesen sein knappe 8euro gekostet haben (war so ein packet von nintendo was man im laden kaufen konnte oder eventuell sogar noch kann)


Würde auch große massen wie 100 oder sowas kaufen ^^

nur erstmal suche ich überhaubt welche

Freue mich über jeden link mit den richtigen stiften ^^

MFG und danke schonmal Yames


Yames

ich hab grad mal drüber geschaut aber die einzigen die ich jetz gefunden habe wo nur nds stand sind folgende

http://www.dealextreme.com/p/colorful-stylus-for-nds-5-stylus-pack-25746

und auch da bin ich mir unsicher ob die nicht auch für den ndsl sind da unten auf dem wo die stifte liegen nen ndsl drunter liegt ^^

RalleBert

ZitatI think these really are only for the original Nintendo DS and NO OTHER more recent DS products, so only order if you have the very first console...

Naja, einmal runterscrollen, 2 Sekunden ::)

"Noch Fragen, Hauser?!"  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Yames

ok ich bin ruhig und bestell einfach ^^

danke nochmal ^^

MFG Yames

Takeshi

Die schreiben doch extra DS Lite, DSi, DSi XL und 3DS dran, da werden die, wo nur "DS" steht, doch wohl auch für den DS sein. Und ich hab auf der ersten Seite schon glaub 5 Stück gefunden, die für den DS sind.